Die Planungsarbeit ist gemacht: Für dieses voll erschlossene Baugrundstück von ca. 720 m² in Sandhausen liegt eine genehmigte Bauvoranfrage für ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen und ca. 450 m² Wohnfläche vor. Wer hier kauft, fängt nicht bei null an. Er kann direkt mit der Ausführungsplanung beginnen.
Das Grundstück ist rechteckig geschnitten und liegt in einem gewachsenen Wohngebiet direkt an den Sandhäuser Dünen, gleich neben einem Spiel- und Sportpark. Heidelberg ist nur wenige Minuten entfernt, die A5 und der S-Bahn-Haltepunkt St. Ilgen/Sandhausen liegen in der Nähe.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Genehmigte Bauvoranfrage für 6 Wohneinheiten (1 bis 3 Zimmer), ca. 450 m² Wohnfläche
- 2 Vollgeschosse plus Dachgeschoss, 7 Tiefgaragen- und 4 Außenstellplätze
- Voll erschlossen, keine offenen Erschließungskosten
- Bebauung nach § 34 BauGB, kein Bebauungsplanverfahren nötig
- Gefragte Wohnlage südlich von Heidelberg, gute Vermarktbarkeit der Wohnungen
- Vollständiges Unterlagenpaket (Aufstellung, Pläne, Bauvoranfrage) sofort verfügbar
Ideal für Bauträger und Projektentwickler. Ebenso interessant für private Bauherren und Kapitalanleger, die ein Mehrfamilienhaus für die Familie oder den eigenen Bestand bauen möchten.
Unterlagen und Besichtigung bekommen Sie kurzfristig: Rufen Sie uns an, dann senden wir Ihnen das komplette Paket umgehend zu.








