Mehrfamilienhäuser

Maya Hauswelten | Das Neubau Mehrfamilienhaus kaufen

Bauen in Ballungszentren

Der anhaltende Flächenverbrauch und ein großer Bedarf an Wohnraum in unseren Ballungszentren verlangen nach klugen, innovativen Lösungen für platzsparendes Bauen. Gleichzeitig ist der Wunsch nach individuellem Wohnen in der heutigen Zeit groß. Und bezahlbar sollte er auch noch sein.

Wir haben Ideen.
Wir haben Erfahrung.
Und wir haben Lust entsprechende Raumprojekte mit kommunalen oder privaten Vorhabenträgern umzusetzen.

Wie wäre es, wenn wir uns mal zum Brainstorming zusammensetzen? Gerne stellen wir Ihnen auch bereits realisierte Projekte vor.

Leistungen für Mehrfamilienhäuser

Mehr Erfolg

Das „Mehr“ bei Mehrfamilienhäusern ist in der Regel mehr Rendite, mehr Technik und mehr konzeptionelle Arbeit. Unsere Ansprechpartner sind private Investoren und Kommunen. Für Sie planen wir mit unseren Partnern innovative Projekte.

Bunte Städte

Der Mix macht es. Mehrfamilienhäuser in Städten sollen Wohnqualität bieten, funktionell sein, zum Klimaschutz beitragen, die Quote für sozialen Wohnungsbau erfüllen und Rendite für Investoren abwerfen. MAYA Hauswelten trägt mit Erfahrungen, klugen Konzepten und besten Kontakten dazu bei, dass unsere Städte lebendiger werden.

Kondition ist alles

Ideen sind das Eine. Die Umsetzung das Andere. MAYA Hauswelten kümmert sich bei Mehrfamilienhaus – Projekten auch um Detailplanung, Bereitstellung von Grundstücken und mögliche Investoren. Wir haben einen langen Atem.

Gute Beratung und schnelle Antwort auf Fragen obwohl ich selbst sehr schwer zu erreichen war. Zeitlich gab es leider einige Verzögerungen, wobei das mehr an den Umständen und der Corona Situation lag, als an Maya selbst. Großes Danke an Frau Üstün für den Einsatz und die schnelle Beantwortung meiner Fragen.
Frau D.
Neubauprojekt Zeutern
Auf der Suche nach einer ETW kam ich schließlich mit Maya Hauswelten ins Geschäft.
Für mich ein Glücksfall. Natürlich hat mir primär die Immobilie gefallen, aber ein großes Lob speziell an die Frau Üstün von Maya, die Unterstützung und Zuarbeit war einfach vorbildlich. Besser betreut kann man sich nicht fühlen.
Innerhalb kürzester Zeit hat Sie mir Alles an Unterlagen für die Bank zusammengestellt, schnell Kontakt zum Architekten H. Friedrich geknüpft und sogar im direkten Kontakt meinen Finanzplaner bei der Finanzierungsanfrage und KFW Antrag unterstützt.
Wenn man sich den Traum eines Eigenheimes erfüllen will und dabei viel Geld in die Hand nimmt, so ist das berühmte „gute Gefühl“ und Vertrauen in eine Geschäftsbeziehung so immens wichtig und das habe ich bei dieser Firma. Auch das Partnerunternehmen LOFT ONE Wohnbau und der Geschäftführer H. Eichler wirken auf mich sehr seriös und sympathisch. Gleiches gilt für den Architekten H. Friedrich, bei dem ich schon vor dem Notarvertrag den Bau durchsprechen konnte und diverse Sonderwünsche in die Pläne einpflegen lassen konnte.
Daumen hoch, kann ich nur empfehlen!
Herr P.
Neubauprojekt Zeutern
Tolle Beratung und Umsetzung! Freuen uns auf den Bau des anstehenden Immobilienprojektes!
Herr M.
Neubauprojekt Zeutern
Wir sind sehr glücklich über unser neues Eigenheim und sehr zufrieden mit dem Endergebnis sowie der Qualität.
Der Standard ist im Vergleich zu den anderen Bauprojekten sichtlich höher & wertiger, sodass es fast immer unseren Geschmack getroffen hat. Der Einzugstermin wurde pünktlich eingehalten.
Generell sind wir mit MAYA sehr zufrieden & können MAYA stets weiterempfehlen.
Fam. A.
Neubauprojekt Östringen

Newsletter bestellen