Schritt für Schritt zum Verkauf

Checkliste Verkauf

  1. Unsere Experten ermitteln den aktuellen Marktwert Ihrer Immobilie
  2. Wir erstellen ein überzeugendes Exposé nach Ihren Angaben und Ihren Fotos, die wir ggf. überarbeiten und neu machen
  3. Wir vermarkten Ihr Verkaufsangebot auf unsere Website, auf allen einschlägigen Internet-Portalen und in der lokalen Presse
  4. Wir organisieren Besichtigungen für Ihre Immobilie vor Ort und bieten einen virtuellen 360Grad-Rundgang an
  5. Wir gehen eingehende Kaufangebote kritisch durch und prüfen die Bonität des Interessenten
  6. Wir vermitteln bei den Vertragsverhandlungen zwischen Verkäufer und Käufer, arbeiten den Vertragsentwurf aus, stellen alle erforderlichen Unterlagen zusammen und vereinbaren einen Termin mit dem Notar
  7. Mit dem Schlüssel übergeben wir alle erforderlichen Dokumente an den Käufer und fertigen ein Übergabeprotokoll an. Ihre Immobilie ist damit verkauft!

Preisgarantie

Sicher ist sicher

Es wäre natürlich prima, wenn Sie sicher sein könnten, dass der Verkaufspreis für Ihre Immobilie auf keinen Fall unter dem ermittelten Marktwert liegt.

Unser Angebot an Sie deshalb: Falls der Verkaufserlös, den wir im Rahmen Ihres Alleinauftrags (Pos. „untere Preisgrenze“) erzielt haben, unter dem von uns ermittelten Marktwert liegt, zahlen wir Ihnen eine Entschädigung in Höhe von 1% des Verkaufserlöses.

Falls es u.a. um Erbschaft, Scheidung oder Zwischenfinanzierung geht, tut diese Sicherheit gut.

Sicherheit durch Kompetenz

Sie fragen sich jetzt vielleicht, warum wir dieses vermeintliche Risiko für uns eingehen. Antwort: weil es für uns kein Risiko ist. Wir wissen, dass wir mit unserer Expertise einen realistischen Marktwert ermitteln können. Und wir sind uns sicher, dass wir mit gutem Marketing den entsprechenden Verkaufserlös für Ihre Immobilie erzielen.

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