Diese Kunden bauten bereits auf 15 Jahre Erfahrung

Kundenstimmen „Bauen mit MAYA“

Familie Wittkämper, Kronau:

„Nach eingehenden Überlegungen haben wir uns für dieses Wandsystem und den Klimastein entschiede, da er viele Vorteile in sich vereint. Durch die atmungsaktiven Wände, kombiniert mit unserer Luft-Wasser-Wärmepumpe und einem kontrollierten Lüftungssystem, haben wir das ganze Jahr über ein optimales Raumklima. Wir spüren es tagtäglich und fühlen uns in unserem Haus sehr wohl.
Durch unseren Berater, Herr Oliver Eichler & sein Team fühlten wir uns jederzeit super betreut“

Familie Frank, Kronau:

„Vom Baustoff her gibt es nix Besseres und Dank der Vorproduktion stand das Haus ganz schnell & präzise. Das massive Wandsystem ist einfach toll. Sofort, vom ersten Tag an, hatten wir ein gutes Raumklima.

Auch im Sommer ist es im Haus angenehm kühl, auch wenn es draußen 38 Grad hat. Im Herbst wird dank der guten Wärmespeicherung keine Heizung benötigt. Im Oktober bei 14 Grad Außentemperatur haben wir drinnen angenehme 21 Grad. Vorbeifahrende Autos hört man nicht. Die Qualität ist einwandfrei!“

Familie Wittmann, Kronau:

„Ein massives Fertighaus, mit Klimastein und extrem kurzer Bauzeit! In Landau im Werk konnten wir uns im Voraus schon alles ganz genau anschauen und anfassen.
Der Rohbau stand in 4 Tagen, der Innenausbau gestaltete sich auch kurz.
Durch den Klimastein haben wir einen echten Mehrwert. Zum einen  die Befestigungsmöglichkeiten der Möbel. Sogar unser Küchenbauer war begeistert!
Und zum anderen natürlich das Raumklima. Der Energieverbrauch und die Heizkosten sind minimal. Durch das perfekte Wandsystem des Hauses, im Sommer angenehm kühl und im Winter ohne großartiges Heizen kuschelig warm.
Ein Haus der heutigen Zeit! Einfach entspannt!“

Familie Hamann, Muggensturm:

„Nun sind es schon 1,5 Jahre, die wir in unserem „Traumhaus“ leben können. Und es ist nach wie vor jeden Tag eine Freude!

Wir lieben die unkomplizierte Art zu leben, sowohl hinsichtlich der Raumluft als auch der Tatsache, dass das Anbringen von Bildern und Möbeln so problemlos ist.

Jederzeit würden wir wieder auf diese Art und Weise bauen!“

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?