Kundenstimmen

sterne klein

Frau H.

Kronau

Super Service! Tolles Unternehmen! Sehr freundliche Mitarbeiter!
Wir haben unsre Immobilie über Maya Hauswelten zum Verkauf angeboten und waren mit der gesamten Abwicklung/Leistung mehr als zufrieden. Vom Objektrundgang, den Besichtigungsterminen mit potenziellen Käufern bis hin zur Kaufabwicklung über den Notar war alles zeitnah und hervorragend organisiert.
Wir bedanken uns bei Herrn Oliver Eichler sowie seinem gesamten Team, sagen gerne wieder und werden Maya Hauswelten wärmstens weiter empfehlen.

Herr P.

Mehrfamilienhaus Zeutern

Auf der Suche nach einer ETW kam ich schließlich mit Maya Hauswelten ins Geschäft.
Für mich ein Glücksfall. Natürlich hat mir primär die Immobilie gefallen, ein großes Lob speziell, die Unterstützung und Zuarbeit war einfach vorbildlich. Besser betreut kann man sich nicht fühlen.

Innerhalb kürzester Zeit hat Sie mir Alles an Unterlagen für die Bank zusammengestellt, schnell Kontakt zum Architekten H. Friedrich geknüpft und sogar im direkten Kontakt meinen Finanzplaner bei der Finanzierungsanfrage und KFW Antrag unterstützt.

Wenn man sich den Traum eines Eigenheimes erfüllen will und dabei viel Geld in die Hand nimmt, so ist das berühmte „gute Gefühl“ und Vertrauen in eine Geschäftsbeziehung so immens wichtig und das habe ich bei dieser Firma. Auch das Partnerunternehmen LOFT ONE Wohnbau und der Geschäftführer H. Eichler wirken auf mich sehr seriös und sympathisch. Gleiches gilt für den Architekten H. Friedrich, bei dem ich schon vor dem Notarvertrag den Bau durchsprechen konnte und diverse Sonderwünsche in die Pläne einpflegen lassen konnte.

Daumen hoch, kann ich nur empfehlen!

Frau W.

Sulzfeld

Sehr gute und kompetente Beratung und super Service. Frau Krieg war zu jeder Uhrzeit und selbst am Wochenende oder während ihres Urlaubs für uns erreichbar. Wir haben unsere immobilie über Maya zum Verkauf angeboten, in unserem Fall gab es einige Schwierigkeiten, die im Vorfeld des Verkaufes zu bewältigen waren. Frau Krieg hat jedoch in ihrer freundlichen und professionellen Art die gesamte Abwicklung von A-Z hervorragend organisiert und durchgeführt. Dafür nochmals ein großes Dankeschön, wir können das gesamte Team von Maya Hauswelten nur weiter empfehlen.

Herr K.

Karlsruhe / Durlach

Innerhalb eines kurzen Zeitfensters von nur drei Wochen wurde ein Käufer für meine Wohnung gefunden und der Notartermin zu meiner vollsten Zufriedenheit vollzogen. Eine kompetente Vorbereitung und Abwicklung, eine offene und ehrliche Kommunikation sowie der direkte Austausch waren jederzeit auf einer empathischen und vertrauensvollen Ebene gegeben. Dies sind die Stärken von Andrea Krieg und Oliver Eichler von der Firma Maya Hauswelten. Auch in unerwarteten Situationen oder bei Konfliktpotential agierten die Beteiligten in einer höchst kompetenten Art und Weise und sorgten stets für das Wohlbefinden von Käufer- und Verkäuferseite. Gerne wieder, absolut zu empfehlen.

Frau Sch.

Ubstadt-Weiher

Wir möchten uns ganz herzlich bei Maya Hauswelten bedanken. Unsere Ansprechpartnerin hat sehr souverän und unkompliziert den Verkauf unseres Hauses organisiert. Durch ihre freundliche, zuverlässige und kompetente Arbeitsweise konnten wir uns gewiss sein, dass der passende Käufer gefunden wird, was auch in kurzer Zeit geschah. Zu Fragen rund um den Hausverkauf erhielten wir immer eine zeitnahe Rückantwort per Mail oder Handy. Wir würden jederzeit wieder mit Maya Hauswelten zusammenarbeiten.

Herr G.

Karlsdorf-Neuthard

Wir haben unser Haus über Maya Hauswelten zum Verkauf angeboten und waren von Anfang an zufrieden. Wir haben uns gleich wohl gefühlt und wurden auch sehr gut beraten und informiert.

Nachdem wir unseren Teil (ich sag mal Hausaufgaben) erledigt hatten, mussten wir uns um überhaupt nichts mehr kümmern. Die Absprachen waren perfekt und alles immer in einem angenehmen ja fast schon freundschaftlichen Umgang.

Auch die Auswahl der potenziellen Käufer war sehr gut, denn es wurde bereits von Maya vorab geprüft ob es Sinn mach eine Besichtigung durch zu führen.

Selbst die Kaufabwicklung über Notar hat Maya sehr gut organisiert, so dass in kürzester Zeit ein Notartermin gefunden wurde und der Kauf in die Abwicklung gehen konnte.

Alles in Allem können wir Maya nur weiterempfehlen.
Die Leitung von Maya sowie das Team haben gezeigt wie ein Immobilienverkauf sehr gut durchgeführt werden kann.

Newsletter bestellen