Zurück zur Übersicht

FRA Europaviertel: helle & moderne OG-Wohnung mit 2 Schlafzi., kleiner BLK, Blick ins Grüne, Aufzug

Objektnummer: 3193
Ort
Frankfurt am Main / Gutleutviertel
Objektart
Wohnung
Wohnfläche
62.00 m²
Zimmeranzahl
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Baujahr
2009
Kaufpreis
529.000,00 €
Stellplätze
0
Etage
3
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
+ helle Wohnung
+ gehobene Ausstattung (Parkett, Feinstein)
+ barrierefreier Zugang
+ Aufzug
+ Balkon
+ Badezimmer mit Wanne
+ Fahrradraum
+ Wasch- und Trockenraum mit Münzgerät
+ Kellerraum
+TG Stellplatz möglich zum mieten
Als eine grüne Wohlfühloase am Rand des Europaviertels präsentiert sich der Europark. Im Jahr 2009 entstanden hier 60 Eigentumswohnungen, welche sich durch helle und zeitgemäße Grundrisse auszeichnen.
Diese schicke Drei-Zimmer-Wohnung befindet sich im dritten Obergeschoss. Mit Blick in den liebevoll angelegten Innenhof mit seiner variantenreichen Bepflanzung ist sie ein Refugium und Kontrast zum turbulenten Großstadtleben.
Die barrierefreie Wohnung ist über einen Aufzug erreichbar. Ca. 62 m² Wohnfläche erstrecken sich über eine geräumige Diele, ein Wohnzimmer mit anschließender Küche, zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer.
Der geräumige Eingangsbereich führt links in den Wohn- Eßbereich mit Zugang zum Balkon und in die angrenzende Küche. Ebenso hat man von der Diele direkten Zugang zu den beiden Schlafzimmern und in das Badezimmer mit Wanne.
Abgerundet wird diese elegante Wohnung durch einen Kellerraum sowie einen gemeinschaftlichen Fahrradabstellraum.
Am Rande des Europaviertels gelegen haben sie Zutritt in ein lebendiges Quartier mit kosmopolitischem Flair. Shops, Cafés, Restaurants, Schulen und Praxen sind zu Fuß bequem zu erreichen und die Mall Skyline Plaza beherbergt 170 Geschäfte und das größte Fitness- und Spa-Angebot der Stadt. Doch nicht nur das unmittelbare Umfeld überzeugt.
Die Innenstadt mit der Alten Oper, den exklusiven Boutiquen in der Goethestraße, den gastronomischen Highlights der Fressgass und der historischen Altstadt mit dem weltbekannten Römer ist ebenso schnell erreicht wie das Bahnhofsviertel, das mit abwechslungsreicher Partyszene lockt. Und wenigen Gehminuten ist das Westend erreicht, das mit seiner Lage zwischen Palmengarten und Opernplatz und mit seinen historischen Villen und dem Grüneburgpark perfekt zum Joggen und Flanieren ist. Selbstverständlich ist auch der Main nur einen kurzen Spaziergang entfernt, der Sommer wie Winter zu Sport und Entspannung einlädt mit seinen unzähligen Cafés und Restaurants sowie der gepflegten Uferpromenade nicht nur bei Sonnenschein zahlreiche Besucher anlockt.

Ihr Ansprechpartner

Andrea Krieg

Telefon:
07251-9340912

E-Mail:
andrea.krieg@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?