Zurück zur Übersicht

RESERVIERT!!! WIESENTAL: Erstbezug! Luxuriöse & helle OG-Wohnung mit 3 Schlafzi., Aufzug, TG-2x

Objektnummer: NÜ3207
Ort
Waghäusel / Wiesental
Objektart
Wohnung
Wohnfläche
114.70 m²
Zimmeranzahl
4
Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Baujahr
2019
Kaltmiete
1.200,00 €
Kaution
2 Monatskaltmieten
Stellplätze
2
Etage
1
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
WOHNEN WIE DIE GÖTTER:
========================================

+ Aluminium-Fassadenkonzept => in moderner Bronzeoptik
+ Aufzug für barrierefreie Zugänge
+ Freisitz mit edler Glasbrüstung
+ Fußbodenheizung
+ Elektrische Rollläden, Wohnbereich zusätzlich mit Raffstore
+ mit Abstellraum und Kellerraum.
+ Full-Service: Hausmeister, Putzen, Winterdienst, usw.

Weitere Informationen erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch.
LUXURIÖSE WOHNUNG IN MODERNER WOHNLAGE

IST DAS MEIN NEUES ZUHAUSE?

Sie wollen mehr von diesem Objekt erfahren?
Wie viele Zimmer und welche besonderen Ausstattungsmerkmale sich verbergen?
Ob DAS Ihre neue Traumimmobilie ist?

So viel ist klar: Hier ist ganz viel möglich!

Antworten auf diese Fragen gibts ganz einfach:
Füllen Sie das Kontaktformular aus!
Im Anschluss erhalten Sie eine Mail mit detaillierten Informationen.

Seien Sie gespannt!
Wiesental ist einer der drei Ortsteile der Gemeinde Waghäusel bei Karlsruhe in Baden-Württemberg. Wiesental hat ca. 11.000 Einwohner.

Waghäusel liegt in der Oberrheinischen Tiefebene, etwa in der Mitte zwischen den Städten Karlsruhe und Mannheim.

Der Ort liegt verkehrsgünstig mit direktem Anschluss an das Autobahnnetz sowie an die Rheintalstrecke der Bundesbahn. Sämtliche Gewerbegebiete sind ortsdurchfahrtsfrei über Bundes- und Landstrassen zu erreichen.

Wie alle Ortsteile verfügt Wiesental über eine Grundschule und ausreichend Kindergärten. Eine Realschule und Gemeinschaftsschule ist in den anderen Ortsteilen angesiedelt.

Ihr Ansprechpartner

Julia Meinel

Mobil-Direkt:
0173-6638074

Telefon:
07251 - 93 409 - 15

E-Mail:
julia.meinel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?