Zurück zur Übersicht

Werkstatt/ Lagerfläche mit Büro, ca. 270 qm, zentral in Ludwigshafen City

Objektnummer: JS3242
Ort
Ludwigshafen
Objektart
Hallen/Lager/Produktion
Lagerfläche
230.00 m²
Gesamtfläche
270.00 m²
Gewerbefläche
270.00 m²
Kaltmiete
2.000,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Die Räume befinden sich in einem ordentlichen Zustand und sind beheizt und beleuchtet.
Für Tageslicht sorgen moderne Kunststoff Fenster mit Doppelverglasung sowie elektrisch betriebene Dachfenster.
Massiver Betonboden im Hallenbereich
Zentrale Lage in der City von Ludwigshafen
Werkstatt/ Lager mit integriertem Büro, Gesamt ca. 270 qm

Das Objekt liegt in einem über ein elektrisches Tor gesicherten Innnehof
Dort ist auch ein KFZ Stellplatz in einer Garage.
Es teilt sich auf in 2 Werkstatträume. einen Sanitärraum mit Umkleide und ein Büro mit entsprechenden Anschlüssen.
Halle und Büro verfügen über moderne Fenster und elektrisch betriebene Dachfenster sowie Strom/Starkstrom und Heizung.
Der Zugang erfolgt über eine kleine Rampe mit Treppe .
1 KFZ kann in einer Garage im Innnenhof abgestellt werden.
Bei Bedarf können bis zu 2 Stellplätzen im Innenhof dazu gemietet werden.
Ideal für einen Werkstattbetrieb oder ein Auslieferungslager
Das Objekt liegt zentral in Ludwigshafen in einer Nebenstraße und ist mit dem KFZ oder ÖPNV bestens erreichbar.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Newsletter bestellen