Zurück zur Übersicht

Voll ausgestattete, gut laufende Bäckerei in Ilvesheim in neue Hände zu geben.

Objektnummer: JS3233
Ort
Ilvesheim
Objektart
Laden/Einzelhandel
Grundstücksgröße
200.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
1.800,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Das Objekt kann direkt weitergeführt werden, da es in einem sehr gepflegten und komplett ausgestatteten Zustand ist.

Öl ZH
Schicke PVC und Fliesenböden
Moderne Verkaufs- und Herstellungsausrüstung
Modern ausgestattete, gut laufende Bäckerei mit Imbissbereich in top Lage von Ilvesheim


Moderner, komplett ausgestatteter, ansprechender Verkaufsraum mit Imbissbereich
Alle notwendigen (modernen) Geräte sind vorhanden.
Separate Küche mit Pausenraum für das Personal
Lagermöglichkeiten und Kühlraum
Gästetoilette
Personaltoilette
2 Kundenparkplätze direkt vor dem Haus

Für die Übernahme der kompletten Ausstattung und des laufenden Geschäfts ist eine Ablöse von € 70.000.- vorgesehen
Das Objekt liegt in einer Hauptdurchgangsstraße in Ilvesheim
Ilvesheim ist eine Gemeinde im Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg mit etwa 9200 Einwohnern. Sie ist ein Teil der Metropolregion Rhein-Neckar, eines Ballungsraums mit 2,4 Millionen Einwohnern.
Es hat mit 119,5 einen sehr hohen Kaufkraftindex

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?