Zurück zur Übersicht

VERKAUFT: Gemütliches Haus für Kapitalanleger.

Objektnummer: WI2377
Ort
Östringen
Objektart
Haus
Grundstücksfläche
240.00 m²
Zimmeranzahl
6
Schlafzimmer
5
Badezimmer
2
Baujahr
1940
Kaufpreis
250.000,00 €
Stellplätze
1
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Das gepflegte Haus hat insgesamt ca.166 qm Wohnfläche und wurde sukzessive renoviert und modernisiert. Das Objekt teilt sich auf mit ca. 75 qm im EG und ca. 91 qm im OG und DG. Es wird beheizt durch eine Ölzentralheizung von 1995. Die Wasserleitungen und die Elektrik wurden ebenfalls in 1995 erneuert ebenso das Dach. Im EG befindet sich eine gemütliche Wohnküche, ein Wohnzimmer sowie zwei weitere Zimmer und ein Tageslichtbad. Im OG befinden sich drei Zimmer sowie ebenfalls ein Tageslichtbad mit Dusche. Im DG befindet sich das Mansardenzimmer in Dachhöhe. Das Haus ist komplett unterkellert, wobei der Keller aufgrund der Gegebenheiten der Wohnung im EG sowie das Dachgeschoss der OG-Wohnung zugeordnet werden sollte.
Das Haus befindet sich in Östringen in zentraler Lage. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Sämtliche Schulformen sind vorhanden.

Ihr Ansprechpartner

Helmut Wittmann

Telefon:
0151-14105046

E-Mail:
helmut.wittmann@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Newsletter bestellen