Zurück zur Übersicht

Vereinsgaststätte Vorderpfalz, gut laufend, kurzfristig übernehmbar, 105 Plätze + 20 Plätze Terrasse

Objektnummer: JS3006
Ort
Beindersheim
Objektart
Gastgewerbe
Grundstücksgröße
200.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
650,00 €
Kaution
2500
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Das Objekt ist in einem gepflegten, sofort übernehmbaren Zustand.
Die beiden Räume und die Terrasse sind komplett möbliert.
Die Küche und die Theke sind einsatzbereit.
Alle Räume sind mit pflegeleichten Fliesen ausgelegt.
Die beiden Toiletten wurden vor Kurzem renoviert.
Öl Zentralheizung.
Moderne Kunststoff Doppelfenster
Gut laufende Stammgaststätte eines großen Vereins in der Vorderpfalz kurzfristig übernehmbar.

Gastraum mit ca. 85 Plätzen
Nebenzimmer mit ca. 30 Plätzen
Terrasse mit ca. 20 Plätzen
komplett möbliert und mit kompletter Küchenausstattung
Parkplätze vor dem Haus
Vermieter ist ein Sportverein mit ca. 600 Mitgliedern was schon eine solide Umsatzbasis darstellt.
Zusätzliche Umsätze sind von Gästen aus dem direkt angrenzenden Wohngebiet und, je nach Küchenleistung, auch von außerhalb generierbar.
Außerdem kann bei Turnieren zusätzlich ein Ausschankkiosk betrieben werden.
Und schließlich steht, auf Wunsch, noch eine ( unbeheizte) Halle mit ca. 300 Plätzen für gelegentliche größere Veranstaltungen des Wirts zur Verfügung.
Anforderungen an den Pächter :
Solide bürgerliche Küche im mittleren Preisniveau.
Für Stammgaststätten von Vereinen notwendige Flexibilität.
Ansonsten ist der Wirt in der Gestaltung seines Angebots frei
Das Objekt liegt in einem Dorf mit ca. 3000 Einwohnern in der Vorderpfalz am Rande eines Wohngebiets
Aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ca. 20 bis 30 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Im Ort gibt es derzeit 3 Gaststätten ( Grieche, Türke und Italiener)

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?