Zurück zur Übersicht

UBSTADT: Wunderschöne Doppelhaushälfte mit ELW und Baugrundstück in zweiter Reihe

Objektnummer: AK3128
Ort
Ubstadt-Weiher / Ubstadt
Objektart
Haus
Grundstücksfläche
695.00 m²
Zimmeranzahl
8
Schlafzimmer
4
Badezimmer
2
Baujahr
1954
Kaufpreis
680.000,00 €
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
ERDGESCHOSS mit ca. 60 m²:
Im Erdgeschoss befindet sich die gemütliche Einliegerwohnung mit Küche, Wohn- und Essbereich, Schlafzimmer und Bad welche zur Zeit vermietet ist.

1.OBERGESCHOSS mit ca. 60 m²:
Vom Flur im 1.OG gelangen Sie in den offenen, großzügigen Wohn- und Essbereich. Die geschlossene Küche bietet ebenfalls viel Platz um mit der Familie zu essen und zu kochen. Ferner befindet sich ein Gästezimmer sowie ein Gäste WC auf dieser Etage.

DACHGESCHOSS mit ca. 40 m²:
Im Dachgeschoss befinden sich die beiden Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer sowie das Familienbad mit Tageslicht. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, einer Glasdusche, einem Waschtisch sowie Waschmaschinenanschluss ausgestattet.
Die Dachgauben sorgen für viel Licht und Helligkeit im gesamten Dachgeschoss.

KELLER mit ca. 60 m²:

1 Garage und 1 Stellplatz sowie ein Schuppen im Massivbau bieten genügend Platz für Fahrräder, etc.

Ein überdachter, windgeschützter Freisitz hinter dem Schuppen lädt zum Grillen und Feiern im Freien ein.

Ausserdem besteht die Möglichkeit in 2. Reihe ein weiteres Haus zu erstellen.
Moderne und freundliche Doppelhaushälfte, sehr gepflegt, hochwertig ausgestattet in ruhiger Lage. Im "alten" Neubaugebiet in Ubstadt gelegen, mit unverbaubarem Blick ins Grüne.
Diese wunderschöne DHH mit Einliegerwohnung in Ubstadt liegt im "alten" Neubaugebiet. Hier herrscht stets eine ruhige und familienfreundliche Atmosphäre. Der Kindergarten befindet sich in unmittelbarer Nähe ( 2 Gehminuten).

Ubstadt-Weiher ist eine junge, moderne Gemeinde mit einer guten Infrastruktur, hohem Freizeitwert und kultureller Vielfalt.
- Kindergärten, Grund-, Hauptschule und Realschule,
- Freizeitzentrum Hardtsee
Verkehrsanbindung:
- die Autobahn erreichen Sie in weniger als 5 Minuten,
- 2 Stadtbahnlinien: S31, S32,
- 1 x Bundesbahn: HD, KA und S-Bahn Rhein-Neckar.

Alle namhaften Lebensmitteldiscounter sind im Ort vertreten.
Alle Dinge des täglichen Bedarfs findet man in unmittelbarer Umgebung. Die Infrastruktur ist gut, die Verkehrsanbindung in Richtung Karlsruhe bzw. Heidelberg ist hervorragend, der Autobahnanschluss zur A5 ist nach wenigen Fahrminuten erreicht. Ein Stadtbahnanschluss ist ebenfalls vorhanden.

Ihr Ansprechpartner

Andrea Krieg

Telefon:
07251-9340912

E-Mail:
andrea.krieg@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?