Zurück zur Übersicht

Top Lage Fußgängerzone Weinheim, Ladenfläche, ca. 81 qm und Nebenflächen für Büro/Lager/Werkstatt

Objektnummer: JS3045
Ort
Weinheim
Objektart
Laden/Einzelhandel
Grundstücksgröße
119.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
0,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Gepflegter Zustand
Ladenfläche geschmackvoll gefliest
UG mit Teppichboden
Holz Doppelfenster
ZH mit Gas
PKW Stellplatz im Innenhof includiert
Beste Verkaufslage Weinheim, direkt in der Fußgängerzone

ca. 81 qm Ladenfläche mit Schaufenster, barrierefrei im straßenseitigen EG mit geschicktem Grundriss.
ca. 38 qm Fläche für Werkstatt, Lager, Büro im straßenseitigen UG
sowie 2 WC im UG
in gepflegtem Zustand in einem stattlichen Wohn/Geschäftshaus.
Geeeignet als Verkaufsfläche (auch mit Bedarf einer Werkstatt) und als Büro für Gewerbe mit Laufkundschaft .
Ausgeschlossen sind Gastronomie und Telefonbranche
Im EG und UG eines gepflegten Wohn und Geschäftshauses direkt in der Fußgängerzone von Weinheim mit hoher Kundenfrequenz
Öffentliche Parkplätze und ÖPNV in unmittelbarer Nähe.
Weinheim ist eine Mittelstadt im Nordwesten Baden-Württembergs. Sie liegt etwa 18 km nördlich von Heidelberg und etwa 15 km nordöstlich von Mannheim an der Badischen Bergstraße in der europäischen Metropolregion Rhein-Neckar. Weinheim ist die größte Stadt des Rhein-Neckar-Kreises und seit dem 1. April 1956 eine Große Kreisstadtund hat ca. 45.000 Einwohner.
Weinheim liegt verkehrsgünstig an der Bundesautobahn 5 Frankfurt–Karlsruhe, bei der am Weinheimer Kreuz die A 659 nach Viernheim und Mannheim beginnt. Weiterhin führen die Bundesstraßen 3 und 38 durch Weinheim, die jeweils durch Umgehungsstraßen ausgebaut sind. 1999 wurde der 2,7 Kilometer lange Saukopftunnel eingeweiht, der Weinheim mit Birkenau verbindet.
Weinheim liegt in der Metropolregion Rhein-Neckar, welche die siebtstärkste Wirtschaftsregion in Deutschland ist.
Der Kaufkraftindex liegt bei 120,3

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?