Zurück zur Übersicht

TIEFENBACH: Erdgeschosswohnung, 2 Schlafzi, große Ankleide, Terrasse und Gartenanteil

Objektnummer: LA3249
Ort
Östringen
Objektart
Wohnung
Wohnfläche
110.00 m²
Zimmeranzahl
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Baujahr
2002
Kaufpreis
420.000,00 €
Stellplätze
0
Etage
0
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
AUSSTATTUNG:

+ ebenerdig mit Terrasse und Gartenanteil
+ Einbauküche (in Absprache)
+ großformatige Betonfliesen kombiniert mit Eiche-Altholz
+ Fußbodenheizung
+ Waschmaschinenanschluß im Abstellraum
+ Keller- und Fahrradraum

ZUZÜGLICH:
großer Doppelcarport (im Preis enthalten)
IST DAS MEIN NEUES ZUHAUSE?

Sie wollen mehr von diesem Objekt erfahren?
Wie viele Zimmer und welche besonderen Ausstattungsmerkmale sich verbergen?
Ob DAS Ihre neue Traumimmobilie ist?

So viel ist klar: Es gibt eine ganze Menge darin zu entdecken!

Antworten auf diese Fragen gibts ganz einfach:

Füllen Sie das Kontaktformular aus!
Sie lieben die Natur pur, gesunde Luft, dann auf nach Tiefenbach.

Tiefenbach ist mit einer Gesamtfläche von ca. 917 ha und über 1.300 Einwohnern der drittgrößte Teil der Gesamtstadt Östringen. Die höchste Erhebung ist der Kreuzberg mit 290 m. Das Ortsbild wird geprägt durch die Kath. Pfarrkirche St. Johannes. Neben dem Wein- und Obstanbau ist der Ort hauptsächlich bekannt durch eine vielseitige Gastronomie, einer Golf- und Reitanlage und den idealen Naherholungsmöglichkeiten. So lädt der idyllisch gelegene Kreuzbergsee zum Wandern und Entspannen ein. Durch ein gut ausgebautes Radwegenetz ist Tiefenbach ein beliebtes Ziel für Familien und Hobbysportler.

Ihr Ansprechpartner

Nuray Üstün

Telefon:
07251-934090

E-Mail:
nuray.uestuen@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Newsletter bestellen