Zurück zur Übersicht

Sinsheim: Gewerbeeinheit in ruhiger Lage

Objektnummer: WI3010
Ort
Sinsheim
Objektart
Büro/Praxen
Grundstücksgröße
123.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaufpreis
210.000,00 €
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Die Gewerbeeinheit wird beheizt durch eine Gaszentralheizung. Sie ist mit Fliesen und Laminat ausgestattet. Die Gewerbeeinheit wird aktuell als Wohnung genutzt, eine Nutzungsänderung in Gewerbe ist beantragt.
Bei der hier angebotenen Immobilie handelt es sich um eine großzügige Gewerbeeinheit in guter Lage von Sinsheim. Die Gewerbeeinheit hat insgesamt ca. 123 qm Nutzfläche und ist perfekt als Praxis, Studio oder Büro geeignet. Die Gewerbeeinheit ist aufgeteilt in vier Räume , Abstellraum, Sozialraum mit Einbauküche sowie zwei Toiletten. Der Einheit ist ein Kellerraume zugeordnet, der als Lager oder Archiv genutzt werden kann. Parkmöglichkeiten für Kunden sind ausreichend vorhanden.
Die Immobilie befindet sich in guter Lage von Sinsheim

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-14

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?