Zurück zur Übersicht

SCHWETZINGEN: Großzügige 3 Zimmerwohnung in zentraler Lage

Objektnummer: LA3244
Ort
Schwetzingen
Objektart
Wohnung
Wohnfläche
100.00 m²
Zimmeranzahl
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Baujahr
2013
Kaufpreis
360.000,00 €
Stellplätze
0
Etage
0
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Ausstattung:
+ Parkett in Eiche
+ Fußbodenheizung
+ 2 Balkone
+ Einbauschränke
+ großzügiger Kellerraum
IST DAS MEIN NEUES ZUHAUSE?

Sie wollen mehr von diesem Objekt erfahren?
Wie viele Zimmer und welche besonderen Ausstattungsmerkmale sich verbergen?
Ob DAS Ihre neue Traumimmobilie ist?

So viel ist klar: Es gibt eine ganze Menge darin zu entdecken!

Antworten auf diese Fragen gibts ganz einfach:
Füllen Sie das Kontaktformular aus!
Im Anschluss erhalten Sie eine Mail mit detaillierten Informationen .

Seien Sie gespannt!
Die Stadt Schwetzingen liegt ca. 10 km von Heidelberg und ca. 15 km von Mannheim. Bahnhof und Autobahn ( A5 und A6 ) sind mit dem Auto schnell zu erreicht. Schwetzingen bietet Ihnen vielfältige Angebote für Sport und Freizeit wie Tennisplätze, Frei- und Hallenbäder sowie eine Gartengolf-Anlage sorgen für Abwechslung. Im Veranstaltungsreigen der Stadt, genießen die Schwetzinger Festspiele natürlich eine herausragende Bedeutung.

Aber auch das Mozartfest und die Schlosskonzerte sowie andere Musikveranstaltungen und Kunstausstellungen sorgen dafür, dass Kunst und Kultur in Schwetzingen ganzjährig dazugehören.

Ihr Ansprechpartner

Jutta Müller-Meißner

Telefon:
07251-934090

E-Mail:
jutta.mueller-meissner@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?