Zurück zur Übersicht

Schöne 3 ZKB Eigentumswohnung, ca. 75 qm, Balkon, Stellplatz, Kaiserslautern Betzenberg, frei

Objektnummer: JS3231
Ort
Kaiserslautern
Objektart
Wohnung
Wohnfläche
75.00 m²
Zimmeranzahl
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Baujahr
1973
Kaufpreis
145.000,00 €
Stellplätze
1
Etage
4
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Die Wohnung ist in einem gepflegten, sofort nutzbaren Zustand.
Auch das Haus ist sehr gepflegt und gut verwaltet.
Im Frühjahr 2022 werden die Fenster erneuert
Voraussichtlich im Herbst wird das Haus an das Fernwärmenetz angeschlossen.
Ebenso erfolgt im Jahr 2022 eine Erneuerung der Fahrstühle

Diese Maßnahmen sind bis auf einen kleinen Rest ( Sonderumlage von € 2371.-) bezahlt.
Sie haben dann also eine Wohnung in einem komplett modernisierte Anwesen.
Schöne 3 ZKB Eigentumswohnung mit großem Balkon und PKW Stellplatz in bester Lage Kaiserslautern Betzenberg


Das wird geboten:


Ca. 75 qm verteilt auf Wohn/Esszimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, separates WC,
3. Zimmer, Flur und großem Balkon mit Markise
Stellplatz für KFZ auf Parkdeck vor dem Haus.
Geräumiger Kellerraum
Barrierefreier Zugang über 2 Fahrstühle
Vorhandene Einrichtung kann aber muss nicht übernommen werden


Die Wohnung ist aktuell frei und kann daher zur Selbstnutzung oder als Kapitalanlage genutzt werden.
Als Kapitalanlage liegt die erzielbare Bruttorendite bei über 4 %
Die Wohnung liegt im 4. OG eines 13 stockigen Hauses
Zentral auf dem Betzenberg in Kaiserslautern.
ÖPNV praktisch vor der Haustür
Kein Durchgangsverkehr
Viel Grün sowie Kindergärten, Schulen im Wohngebiet und Freizeitgebiete direkt anschließend

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?