Zurück zur Übersicht

Schicke, gut ausgestattete Büroetage, 220 qm (auch teilbar), im Gewerbegebiet MA-City neu vermieten

Objektnummer: JS3287
Ort
Mannheim / Neckarstadt-West
Objektart
Büro/Praxen
Grundstücksgröße
220.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
2.090,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Komplette Büroetage (Hochparterre) bestehend aus 8 Büroräumen, Pantry und WC, ca. 220 qm zu vermieten.
Auch Teilvermietung von ca. 100 qm machbar

Das Objekt ist top ausgestattet mit Infrastruktur, Laminat, eingerichteter Pantry und WC.
Bei Teilvermietung erfolgt eine Mitnutzung der Pantry und des WCs.
Die Büroaufteilung bei Teilvermietung ist verhandelbar, (siehe hierzu Grundriss)
Eine Reinigungskraft für die gesamte Bürofläche ist im Einsatz.

Parkplätze finden sich in ausreichender Menge direkt vor dem Gebäude.

Die bestehende, hochwertige, Büro-Möblierung der Räume kann auf Wunsch zu fairen Konditionen gekauft oder gemietet werden.
Objekt- und Baubeschreibung
Komplette Büroetage (Hochparterre) bestehend aus 8 Büroräumen,
Pantry und WC, ca. 220 qm zu vermieten.
Auch Teilvermietung von ca. 100 qm machbar
Das Objekt ist top ausgestattet mit Infrastruktur, Laminat, eingerich-
teter Pantry und WC.
Bei Teilvermietung erfolgt eine Mitnutzung der Pantry und des WCs.
Die Büroaufteilung bei Teilvermietung ist verhandelbar, (siehe hierzu
Grundriss)
Eine Reinigungskraft für die gesamte Bürofläche ist im Einsatz.
Parkplätze finden sich in ausreichender Menge direkt vor dem Gebäu-
de.
Die bestehende, hochwertige, Büro-Möblierung der Räume kann auf
Wunsch zu fairen Konditionen gekauft oder gemietet werden.
Das Objekt liegt in einem zentrumsnahmen Gewerbegebiet von Mannheim mit guter Anfahrbarkeit und Anbindung an den ÖPNV

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Newsletter bestellen