Zurück zur Übersicht

Repräsentative Büroräume, ca. 75 qm, Klimaanlage, Fahrstuhl, WC, Pantry in Top Lage Mannheim

Objektnummer: JS3187
Ort
Mannheim
Objektart
Büro/Praxen
Grundstücksgröße
75.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
1.200,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Klimaanlage
elektronische Schlüssel
Fernwärme
Parkett Fußboden
Alu doppelt Fenster
Fahrstuhl
Pantry
WC
Repräsentative Büroflächen, 2 Räume, ca. 75 qm in Top Lage Mannheim City

Die beiden großzügigen Räume befinden sich einem gepflegten Wohn und Geschäftshaus im 2. OG direkt am Mannheimer Marktplatz.
Es steht eine kleine Pantry und ein WC zur Verfügung.
Die Räume sind komfortabel und barrierefrei über einen Fahrstuhl erreichbar.
Im Herzen der Mannheimer City direkt am Marktplatz mit ÖPNV direkt vor der Tür und Parkmöglichkeiten im Parkhaus direkt unter dem Marktplatz und mehreren weiteren Parkhäusern im direkten Umfeld.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?