Zurück zur Übersicht

Rentable Kapitalanlage oder Selbstnutzung, 1,5 ZKB, gepflegt, Balkon , Keller, große, abgeschlossene Garage im Parkhaus. Heidelberg-Emmertsgrund

Objektnummer: JS3068
Ort
Heidelberg / Emmertsgrund
Objektart
Wohnung
Wohnfläche
45.00 m²
Zimmeranzahl
1
Schlafzimmer
1
Badezimmer
1
Baujahr
1973
Kaufpreis
90.000,00 €
Stellplätze
1
Etage
11
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Die ca. 1973 erbaute Wohnung ist in einem gepflegten Zustand.
Die Wohnung verfügt über PVC Böden und Fliesen im Bad
Geheizt wir zentral mit Gas.
Im Flur sind Einbauschränke.
Die Wohnung ist, auf Grund des Vermietungskonzepts, derzeit zweckmäßig eingerichtet.
Die Einrichtung kann kostenlos übernommen werden.
Schöne kleine Wohnung in hübscher Lage.
Mit hoher Rendite vermietbar oder zur Selbstnutzung
Direkt im Zentrum von Emmertsgrund in einem großen Wohnhauskomplex liegt diese ansprechende 1,5 Zimmerwohnung im 11. OG
Sie umfasst :
1 Wohn/Ess-Schlafraum mit Balkon mit Aussicht ins Grüne.
1 halbes Zimmer, derzeit als zusätzliches Schlafzimmer genutzt
1 Küche
1 Duschbad
Flur mit Einbauschränken.
Zusammen ca. 45 qm.
Die Wohnung ist problemlos mit dem Fahrstuhl erreichbar.
Die Wohnung liegt im 11. Geschoss eines Wohnhauses mit 15 Etagen .
Alles was man zum Leben braucht incl. ÖPNV Anbindung ist in unmittelbarer Nähe.
Der Emmertsgrund ist ein Stadtteil von Heidelberg.
Der Stadtteil liegt zwischen 210 und 270 m ü. NN im Süden von Heidelberg am Westhang des Königstuhlmassivs über Heidelberg-Rohrbach, südlich des Stadtteils Boxberg.
Verkehrsanbindung
Entfernung zur Autobahn A81
5 km
Entfernung zur Bundesstrasse B290
0 km
Entfernung zum Bahnhof in Boxberg
0 km

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-14

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?