Zurück zur Übersicht

Östringen: Großzügige Büro-/Praxiseinheit in guter Lage

Objektnummer: WI2948
Ort
Östringen
Objektart
Büro/Praxen
Grundstücksgröße
180.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
1.170,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Die Gewerbeeinheit erstreckt sich über das komplette Erd- sowie einen Großteil des Kellegeschosses des Wohn-und Geschäftshauses mit separatem Eingang. Der größere Teil des Gewerbefläche entfällt auf das EG, aufgeteilt in einen großen, offenen Empfangsbereich, helles Wartezimmer, mehrere einzelne Büro-/Praxisräume mit zum Teil abgetrennte Bereiche sowie eine Kundentoilette. Im Kellergeschoß befinden sich weitere Räume, Mitarbeitertoilette, Bad, Abstell- und Aufenthaltsraum. Die Einheit wird durch Fernwärme beheizt, es sind Holzisolierglasfendster vorhanden. Die Böden sind mit Fliesen, Laminat und PVC ausgestattet. Vor der Immobilie sind drei Stellplätze
vorhanden.
Bei der hier angebotenen Immobilie handelt es sich um eine großzügige Büro-/Praxiseinheit in guter Lage von Östringen. Die Gesamtfläche beträgt ca. 180 qm. Die aktuelle Nutzung beschränkt sich momentan auf eine Praxiseinheit mit Allgemeinmedizinern. Aufgrund der großzügigen Räumlichkeiten bietet sich auch ein Büro oder eine individuelle Nutzung an. Die Nebenkosten belaufen sich auf ca. 350,00 Euro und wird nach Verbrauch abgerechnet. Die Mietkaution beträgt 3 Monatskaltmieten.
Die Immobilie befindet sich in guter Lage von Östringen.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?