Zurück zur Übersicht

Mühlhausen: Gewerbeeinheit in zentraler Lage.

Objektnummer: WI2975
Ort
Mühlhausen
Objektart
Laden/Einzelhandel
Grundstücksgröße
80.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
700,00 €
Kaution
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Die Gewerbeeinheit wird durch eine Gaszentralheizung beheizt. Die monatlichen Nebenkosten betragen ca.100,00 Euro und werden nach Verbrauch abgerechnet. Die Mietkaution beträgt 3 Monatskaltmieten.
Bei der hier angebotenen Gewerbeeinheit handelt es sich um ein Ladengeschäft in zentraler Lage von Mühlhausen. Die gesamte Nutzfläche der Immobilie beträgt ca. 80 qm. Die Gewerbeeinheit besteht aus einem Verkaufsraum (60 qm), Herren und Damentoilette, kleiner Abstellraum und ein Kellerraum. Eine große Schaufensterfront ist vorhanden. Parkmöglichkeiten sind in ausreichendem Maße vorhanden. Zur Immobilie gehören zwei Stellplätze. Die Gewerbeeinheit wird aktuell als Schreibwarengeschäft genutzt, eine Umnutzung in Bäckerei, Cafe, Büro etc. kann problemlos erfolgen.
Die Immobilie befindet sich in zentraler Lage in der Hauptstraße von Mühlhausen.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?