Zurück zur Übersicht

Leichtbauhalle 700 qm mit kl. Büro und, auf Wunsch, zusätzlich. Freifläche, ca 200 qm in Fußgönnheim

Objektnummer: JS3113
Ort
Fußgönheim
Objektart
Hallen/Lager/Produktion
Lagerfläche
700.00 m²
Gesamtfläche
700.00 m²
Gewerbefläche
700.00 m²
Kaltmiete
1.400,00 €
Kaution
3KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Halle mit Büro und dahinter liegende Freifläche mit Zaun gesichert (mit Tor).
fester Boden ( Beton/Pflaster)
Starkstrom
Umzäunt
Tor
Büro mit Strom und Telefonanschluss
WC
auf Wunsch zusätzliche Freifläche
Ideal für Ausstellung oder als Lagerfläche für robuste Güter
Leichtbauhalle, ca. 700 qm, lichte Höhe ca. 2,50 Meter, komplett umzäunt mit breitem Zufahrtstor und kleinem Büro .
Ideal gelegen direkt neben einem Autobahnanschluß in einem hochfrequentierten Gewebegebiet ( Aldi, Rossmann) bei Fußgönnheim.

Das wird geboten :
Ebene Fläche, betoniert, gepflastert, überbaut mit einer Leichtbauhalle von ca. 700 qm
Innerhalb der Halle ein kleines Büro mit Strom ( daher auch elektrisch beheizbar) und Telefonanschluß.
WC im daneben liegenden Hauptgebäude.
Halle auch mit Starkstromanschluß
Zusätzlich anmietbar 2 Freiflächen a ca. 100 qm hinter der Halle und vor der Halle auf dem Parkplatz für € 1,50 je qm
In einem Gewerbegebiet der Vebandsgemeinde Maxdorf, nur 1 Minute von der Autobahn

Innerhalb einben Gewerbe/Einkaufsgebiets mit Aldi und Rossmann

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?