Zurück zur Übersicht

Lagerhalle,175 qm, mit Büro,25 qm, Sanitär mit Dusche, Pantry, Heizung, Gewerbegebiet LU-Gartenst.

Objektnummer: JS3132
Ort
Ludwigshafen am Rhein / Gartenstadt
Objektart
Hallen/Lager/Produktion
Lagerfläche
200.00 m²
Gesamtfläche
200.00 m²
Gewerbefläche
200.00 m²
Kaltmiete
1.500,00 €
Kaution
3KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Heizung
Licht
Fenster
Büro
Sanitärraum
Betonboden
Heizung
elektisches Rolltor
eingerichtete Pantry
Parkplätze
Trockene Halle mit ca. 175 qm Lager/Produktionsfläche und Büro ca. 25 qm mit Fester, Heizung und Sanitär in Gewebegebiet Ludwigshafen Gartenstadt

Das wird geboten :

Stützenfreie Halle ( 175 qm) mit lichter Höhe von ca. 4,5 Metern, mit elektrischem Rollltor (mit LKW befahrbar) von ca. 3,5 Meter Höhe.
Helles Büro mit ca. 25 qm auf der Empore
Eingerichtete Pantry
Sanitärraum mit WC und Dusche
Fenster, Licht, Heizung
3 KFZ Stellplätze
auf einem großen Gewerbegelände in einem gut anfahrbaren Gewerbegebiet von Ludwigshafen Gartenstadt.
Auf einem großen Gewerbegelände in einem Gewerbegebiet von Ludwighafen Gartenstadt

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?