Zurück zur Übersicht

Lagerflächen MA-Neckarau, 325 bis 355 qm, Licht, Heizung, Starkstrom, Sanitär, Parkplätze möglich

Objektnummer: JS3201
Ort
Mannheim / Neckarau
Objektart
Hallen/Lager/Produktion
Lagerfläche
355.00 m²
Gesamtfläche
355.00 m²
Gewerbefläche
355.00 m²
Kaltmiete
1.728,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Licht
Heizung
Starkstrom
Rolltor
Betonboden
WC Nutzung
Saubere Lagerflächen, 325 qm, evtl. erweiterbar auf 355 qm in gesicherter Halle in einem Gewerbegebiet von Mannheim-Neckarau

325 bis 355 qm
Heizung, Starkstrom, Rolltor ( ca. 3,5 Meter Höhe)
Lichte Hallenhöhe ca. 4 Meter
WC Benutzung incl.
Parkplätze im gesicherten Innenhof zusätzlich anmietbar.
Bestens gesichert auf größerem Industrieareal.
Auch mit großen LKW gut anfahrbar

Die zu vermietenden Flächen sind Teilumfang einer Halle.

Nutzbar als Lager und/oder Werkstattfläche
Keine Lärm oder Staubentwicklung gewünscht.
Auf einem großen Gewerbegelände in einem Gewerbegebiet von Mannheim- Neckarau

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?