Zurück zur Übersicht

Lagerfläche Gewerbegebiet Mannheim Wohlgelegen, ca. 419 qm, sauber und trocken mit Strom und Rampe

Objektnummer: JS3232
Ort
Mannheim / Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen
Objektart
Hallen/Lager/Produktion
Lagerfläche
419.00 m²
Gesamtfläche
419.00 m²
Gewerbefläche
419.00 m²
Kaltmiete
2.600,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Die Fläche ist einem gepflegten Zustand
Fahrstuhl
Licht
Fenster
Strom
Be-und Entladerampe
Trockene und saubere Lagerfläche im UG eines Lagergebäudes in Mannheim Wohlgelegen

Lichte Höhe ca. 2,3 Meter
ca. 400 qm
Be-und Entladevorgänge über Hof und Rampe
Beschickung der Lagerfläche über einen Fahrstuhl mit 2,5 Tonnen Maximallast
Anfahrbarkeit für LKW bis ca. 7,5 Tonnen.
Toilette im EG

Zusätzlich anmietbar :
Büroraum und Sanitärraum mit 2 Duschen
Gesamt ca. 40 qm a € 11.- pro qm

Die Fläche ist abschliessbar und befindet sich auf einem abgeschlossenen Gelände.

Ideal geeignet als Auslieferungslager für nicht alzu große Artikel
Ideale, Verkehrsgünstige Lage im Stadt nahen Gewerbegebiet Mannheim Wohlgelegen.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?