Zurück zur Übersicht

Ladenflä. In top Lage Worms, voll ausgestattet als Bäckerei und Café, auch für Einzelhandel nutzbar

Objektnummer: JS3028
Ort
Worms
Objektart
Gastgewerbe
Grundstücksgröße
105.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
2.000,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Das gepflegte Objekt ist komplett betriebsbereit ( siehe Ausstattung oben)
Doppel Kunststoff Fenster
gefliester Boden
Zentralheizung mit Gas
Bäckerei und Kaffee ( ca. 215 qm) in Fußgängerzone Worms, komplett eingerichtet und direkt übernehmbar

Hauptraum mit großer Schaufensterfront zur Fußgängerzone
Genehmigung für Nutzung der Freifläche vor den Schaufenstern.
3 Nebenräume für Herstellung und Vorbereitung
Kellerraum
In der Ablöse von € 28.000.- sind enthalten :
komplette Möblierung als Kaffee mit Innnen und Außenbestuhlung
große Verkaufstheke
3 Vitrinen ( eine davon gekühlt)
2 Backöfen
Edelstahl Arbeitstische
Kühlschränke
Kühlzelle mit 3, 5 auf 2, 8 Meter
etc.
Sowie die Übernahme des laufenden Geschäfts.
Natürlich ist auch eine andere Nutzung als Einzehandelsfläche mögich.
Über die Gestaltung der Ablöse muss in diesem Falll gesprochen werden
Ausgeschlossen sind : Imbissbetriebe, Bars

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage detailliertere Informationen mit Bildern
Das Objekt liegt zentral in Worms in der Fußgängerzone umgeben von Einzelhandesgeschäften, ca. 5 Gehrminuten vom Bahnhof.
Schule und Kindergarten sind im nahen Umfeld ebenso wie öffemntliche Parkmöglichkeiten
Die ÖPNV Anbindung ist direkt um die Ecke.
Worms ist eine kreisfreie Stadt im südöstlichen Rheinland-Pfalz und liegt direkt am westlichen Rheinufer.
Worms hat ca. 87.000 Einwohner mit einem Kaufkraftindex von 94,1 in 2019

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-14

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?