Zurück zur Übersicht

Kronau: Stahlbauhalle mit 2 Rolltoren 3 x 4 Meter integriert. Büro / Aufenthaltsraum

Objektnummer: AK3192
Ort
Kronau
Objektart
Hallen/Lager/Produktion
Lagerfläche
750.00 m²
Gesamtfläche
1100.00 m²
Gewerbefläche
750.00 m²
Kaltmiete
4.500,00 €
Kaution
3 Monatskaltmieten
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Eckdaten:

- Stahlbauhalle mit (750 m² Fläche)
- wärmegedämmt
- Betonboden
- Gas / Wärmestrahler
- Kranwand (4-6 Tonnen) möglich
- Traufhöhe 6,70 m
- Firsthöhe 8,90 m
- 2 Rolltore je 3,00 m breit x 4,00 m hoch
- Stellfläche für einen Sattelzug
- 8-10 Pkw Stellplätze á Netto 30,00 €
Diese gepflegte Gewerbeeinheit bietet viele Optionen !

Stahlbauhalle 750 m² mit Nutzfläche. Pkw-Stellplätze und einem Stellplatz für einen Sattelzug.

Die Stahlbauhalle kann als Lager-/Produktionshalle genutzt werden.

Eine Nutzung als:
-Auto-Werkstatt
-Lackiererei
oder die Arbeit mit Schadstoffen ist nicht erwünscht.

Ideale Mietzeit: 3 Jahre mit Option auf Verlängerung.
Die Gewerbeeinheit befindet sich im Industriegebiet in Kronau.

Kronau ist eine moderne Wohngemeinde zwischen den Regionen Mittlerer Oberrhein und Rhein-Neckar.
Bruchsal, Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim sind von der eigenen Ausfahrt "Kronau" der
Bundesautobahn A 5 in ca. 2,3 Kilometer zu erreichen.

Der Bahnanschluss mit dem Bahnhof Bad Schönborn-Kronau und die gleichzeitige Einbindung in die Verkehrsnetze
des Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) und des Karlsruher Verkehrsverbundes (KVV) sind in ca. 2,0 Kilometer zu erreichen und runden den Fern- und Nahverkehr mit attraktiven Angeboten ab.

Ihr Ansprechpartner

Viktoria Richards

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
viktoria.richards@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?