Zurück zur Übersicht

KRONAU: neuwertige Erdgeschosswohnung, 2 Schafzi, überdachte & uneinsehbare Terrasse, eigener Garten

Objektnummer: OE3063
Ort
Kronau
Objektart
Wohnung
Wohnfläche
95.00 m²
Zimmeranzahl
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Baujahr
2017
Kaufpreis
320.000,00 €
Stellplätze
2
Etage
0
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
+helle Wohnung
+barrierefreier Zugang
+Aufzug
+Echtholz-Parkett
+großer Abstellraum mit Schiebeelementen
+große Hebeschiebetür
+elektrische Rollläden
+überdachte Terrasse, uneinsehbar
+eigener Gartenbereich mit 50qm
+separater Zugang zum Garten
+Fußbodenheizung
+großer Kellerraum
extra Wasch- und Trockenraum im KG


ZUSÄTZLICH zum Kaufpreis sind zwei Tiefgaragenstellplätze zu erwerben.
IST DAS MEIN NEUES ZUHAUSE?

Sie wollen mehr von diesem Objekt erfahren?
Wie viele Zimmer und welche besonderen Ausstattungsmerkmale sich verbergen?
Ob DAS Ihre neue Traumimmobilie ist?

So viel ist klar: Es gibt eine ganze Menge darin zu entdecken!

Antworten auf diese Fragen gibts ganz einfach:
Füllen Sie das Kontaktformular aus!
Im Anschluss erhalten Sie eine Mail mit detaillierten Informationen und einem 360° Rundgang.

Seien Sie gespannt!
Süd-West Lage

Vor Ort finden Sie alles für den täglichen Bedarf.

Kronau ist eine moderne Wohngemeinde zwischen den Zentren der Regionen Mittlerer Oberrhein und Rhein-Neckar. Bruchsal, Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim sind von der eigenen Ausfahrt "Kronau" der Bundesautobahn A 5 schnell zu erreichen. In Ost-West-Richtung bindet die Landesstraße L 555 / Bundesstraße B 292 die Gemeinde an die Bundesstraßen B 36 und B 3 an, ohne von deren Durchgangsverkehr erheblich belastet zu sein.
Der Bahnanschluss mit dem Bahnhof Bad Schönborn-Kronau und die gleichzeitige Einbindung in die Verkehrsnetze des Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) und des Karlsruher Verkehrsverbundes (KVV) runden den Fern- und Nahverkehr mit attraktiven Angeboten ab. So hält beispielsweise auch die Stadtbahn des KVV im Bahnhof.

Ihr Ansprechpartner

Nuray Üstün

Telefon:
07251-934090

E-Mail:
nuray.uestuen@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?