Zurück zur Übersicht

RESERVIERT: Großzügiges, gepflegtes Einfamilienhaus in guter Lage.

Objektnummer: WI3025
Ort
Kronau
Objektart
Haus
Grundstücksfläche
824.00 m²
Zimmeranzahl
7
Schlafzimmer
5
Badezimmer
2
Baujahr
1973
Kaufpreis
649.000,00 €
Stellplätze
2
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Das Haus ist sehr gut ausgestattet und wurde sukzessive renoviert und in Stand gehalten, sodass kein Renovierungsstau vorhanden ist.

Das komplette Erdgeschoß ist mit einer Fussbodenheizung ausgestattet. Für kalte Wintertage ist ein Kaminofen vorhanden.
Beheizt wird die Immobilie durch eine Gaszentralheizung von 1998.

Die Einbauküche mit Elektrogeräten kann nach Absprache übernommen werden.

Desweiteren besteht die Option das Nachbargrundstück mit einer Größe von 732 qm ebenfalls zu erwerben.

Die Immobilie wird frühestens zum September und nach Vereinbarung mit der jetzigen Eigentümerin bezugsfrei.
Bei der angebotenen Immobilie handelt es sich um ein freistehendes, großzügiges und gepflegtes Einfamilienhaus mit insgesamt 210 qm durchdachter Wohnfläche.

Das Objekt ist aufgeteilt in EG, OG und KG mit insgesamt 7 Zimmern.

Im lichtdurchfluteten Erdgeschoß befindet sich der großzügige Wohn-Essbereich, Küche mit Einbauküche, Gäste-WC, Abstellraum sowie ein weiteres Zimmer, welches als Büro genutzt werden kann.
Im Obergeschoß befindet der Schlafbereich mit drei Zimmern sowie das Tageslichtbad mit Badewanne.
Von jedem Zimmer gibt es einen Zugang zum Balkon.
Es sind überall elektrisch bedienbare Rolläden und Raffstores vorhanden. Desweiteren ist eine Alarmanlage eingebaut.

Die Immobilie ist komplett unterkellert. Hier befindet sich ein großer Party-Hobbyraum
Desweiteren befindet sich im Untergeschoß eine Sauna sowie eine großzügige Dusche.
Ausserdem vier Kellerräume als Lagerfläche.

Das wunderschöne, pflegeleichte Grundstück hat eine Fläche von ingesamt 824 qm.
Auf dem Grundstück befindet sich eine Garage, in der zwei Fahrzeuge problemlos Platz finden.
Der Vorteil hierbei ist, dass die Garage von zwei Seiten angefahren werden kann.
Desweiteren gibt es vor der Garage genügend Stellfläche.
Das Haus befindet sich in einem gewachsenen Wohngebiet in exponierter Lage von Kronau.

Ob Schulen und Kindergärten oder Supermärkte, Restaurants und Einrichtungen des täglichen Bedarfs, alles ist innerhalb von wenigen Minuten erreichbar.

Wem es nach einem gemütlichen Spaziergang durch die malerische Altstadt Heidelbergs oder einem Shopping-Erlebnis in den Einkaufsstraßen Karlsruhes ist, der hat es von Kronau aus nicht weit.

Die moderne, etwa 5.700 Einwohner zählende, Wohngemeinde liegt zentral zwischen den Zentren der Regionen Mittlerer Oberrhein und Rhein-Neckar.
Nach Karlsruhe sind es etwa 25 Fahrminuten wohingegen man nach Heidelberg gar nur 20 Minuten mit dem Auto benötigt.
Neben der idealen Anbindung Kronaus mit einer eigenen Ausfahrt an die Bundesautobahn A5 sowie der Anbindung an die Bundesstraßen B 292, B 36 und B 3 verfügt der Standort auch über einen Bahnanschluss.
Der Bahnhof Bad Schönborn-Kronau ist optimal eingebunden in die Verkehrsnetze des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar und des Karlsruher Verkehrsverbundes.
Aufgrund der hervorragenden Anbindung an das Autobahnnetz sowie der idealen Erreichbarkeit der umliegenden Gemeinden und Städte ist das Neubauobjekt als Wohnstandort auch für Pendler sehr attraktiv.

Ihr Ansprechpartner

Julia Meinel

Mobil-Direkt:
0173-6638074

E-Mail:
julia.meinel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?