Zurück zur Übersicht

KA-DURLACH: Traumhafte Maisonette-Wohnung mit viel Potenzial #große Dachterrasse #ruhiger Lage

Objektnummer: OE3098
Ort
Karlsruhe
Objektart
Wohnung
Wohnfläche
110.71 m²
Zimmeranzahl
4
Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Baujahr
1914
Kaufpreis
526.000,00 €
Stellplätze
0
Etage
0
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Die Maisionette-Wohnung befindet sich im dritten und vierten zwei Stockwerk eines drei Familienhauses. Dachterrasse nach Südwesten.

Renovierungsmaßnahmen:
1996: Elektro, Wasserleitungen, Bäder, Dach, Dämmung, Böden
2000: Dachterrasse
IST DAS MEIN NEUES ZUHAUSE?

Sie wollen mehr von diesem Objekt erfahren?
Wie viele Zimmer und welche besonderen Ausstattungsmerkmale sich verbergen?
Ob DAS Ihre neue Traumimmobilie ist?

So viel ist klar: Es gibt eine ganze Menge darin zu entdecken!

Antworten auf diese Fragen gibts ganz einfach:
Füllen Sie das Kontaktformular aus!
Im Anschluss erhalten Sie eine Mail mit detaillierten Informationen und einem 360° Rundgang.

Seien Sie gespannt!
Süd/West Lage.

Die Wohnung befindet sich in Karlsruhe-Durlach, dem ältesten und schönsten Stadtteil von Karlsruhe.

Fußläufig erreichen Sie die Straßenbahnlinie in wenigen Gehminuten.
Die Lage ist jedoch sehr ruhig. Die Infrastruktur ist nahezu perfekt.

Wichtige Einrichtungen wie z.B. Kindergarten und Grundschule sind ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar. Weiterhin sind verschiedene Einkaufsmärkte in kurzer Zeit zu erreichen.
Durch die naheliegende BAB5 und der Bundesstraße B3 ist die Zufahrt zur Autobahn in 5 Autominuten erreichbar.

Der Freizeitwert ist durch ein großes Angebot an Vereinen sowie dem schönen Umland sehr hoch.

Ihr Ansprechpartner

Julia Meinel

Mobil-Direkt:
0173-6638074

Telefon:
07251 - 93 409 - 15

E-Mail:
julia.meinel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?