Zurück zur Übersicht

Ideal für KFZ Präsentation, Komplett asphaltierte und abgetrennte Freifläche( ca.1800 qm) in Maxdorf

Objektnummer: JS3072
Ort
Maxdorf
Objektart
Laden/Einzelhandel
Grundstücksgröße
1800.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
3.600,00 €
Kaution
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Komplett asphaltiert und entwässert.
Abgegrenzt
Ideal für KFZ Präsentation oder Lagerung !

Ca. 1800 qm rechteckige, komplett asphaltierte und abgegrenzte Fläche

Die Fläche umfasst den Vorplatz einer, dem gleichen Eigentümer gehörenden Halle, direkt an der Grenze zu einem guten Wohngebiet in Maxdorf.
Zufahrt über ein großes eigenes Freigeländetor.
Da die Halle dem gleichen Eigentümer gehört wäre auch die Aufstellung eines Bürocontainers mit Anschluss an die Infrastruktur der Halle möglich.
Ebenso das Anbringen von Reklame an der Hallenwand.

Wegen des direkt angrenzenden Wohngebiets ist die Nutzung als Parkplatz für LKW nicht erwünscht.
Vor einer Industriehalle direkt an einer Wohngebietsstraße in Maxdorf.
Maxdorf ist eine Ortsgemeinde im rheinland-pfälzischen Rhein-Pfalz-Kreis mit der Funktion eines Unterzentrums. Es ist Verwaltungssitz der gleichnamigen Verbandsgemeinde und gehört dieser auch an.
Unmittelbar östlich von Maxdorf führt als Nord-Süd-Verbindung die A 61 (Koblenz–Hockenheim) vorbei, 4 km weiter östlich parallel dazu die B 9 (Ludwigshafen–Speyer). Als West-Ost-Verbindung dient die A 650 (Bad Dürkheim–Ludwigshafen), die südlich des Ortes verläuft.
Durch die schmalspurige Rhein-Haardtbahn, befahren von der RNV-Linie 4 von Mannheim nach Bad Dürkheim, ist Maxdorf mit zwei Haltestellen an das Schienennetz angebunden. Der Ort gehört zum Tarifgebiet des Verkehrsverbunds Rhein-Neckar. Zusätzlich gibt es die Buslinie 483, die Maxdorf mit Birkenheide verbindet. Außerdem gibt es eine nur sehr selten bediente Busverbindung nach Bad Dürkheim.
Ein Bürgerbus verbindet zudem die Orte der Verbandsgemeinde an Stellen, an denen kein oder nur sehr selten ein Linienbus fährt.
Maxdorf hat ca. 7000 Einwohner mit eime Kaufkraftindes von 117,9

Ihr Ansprechpartner

Julia Meinel

Mobil-Direkt:
0173-6638074

E-Mail:
julia.meinel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?