Zurück zur Übersicht

Hoch frequentierte Lage Ludwigshafen-Oggersheim, 65 qm,1 WC, 2 Räume, große Schaufensterfront

Objektnummer: JS3054
Ort
Ludwigshafen am Rhein / Oggersheim
Objektart
Laden/Einzelhandel
Grundstücksgröße
65.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
800,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Fliesenboden
Im Hauptraum abgehängte Decke mit Strahlern
WC
Gas Zentralheizung
Schaufenster mit Eingang über komplette Straßenbreite
Barrierefrei
Beste Geschäftslage Ludwigshafen Oggersheim !

1 großer Raum mit großer Schaufensterfront
1 Nebenraum
1 WC
zusammen ca. 65 qm
Bestens geeignet als Ladengeschäft, Studio oder Büro mit viel Kundenfrequenz
Absolute geschäftliche Top Lage in Ludwigshafen Oggersheim.
ÖPNV Haltesstellen und Taxistand vor der Tür.
Viele Geschäfte in der Nähe.
Oggersheim ist mit gut 23.000 Einwohnern der größte Stadtteil und zugleich einer der zehn Ortsbezirke der Stadt Ludwigshafen am Rhein in Rheinland-Pfalz.
Die Kaufkraft liegt um ca.16 Prozent über dem Bundesdurchschnitt.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-14

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?