Zurück zur Übersicht

HH-Lurup:- VIEBROCKHAUS – EFH mit großem Grundstück und 2. Haus im vorderen Bereich. RUHIGLAGE!!!

Objektnummer: MM2984
Ort
Hamburg / Lurup
Objektart
Haus
Grundstücksfläche
800.00 m²
Zimmeranzahl
8
Baujahr
2004
Kaufpreis
825.000,00 €
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Das Einfamilienhaus in massiver Bauweise ist mit dem typischen rötlichen Verblendmauerwerk / massiver Klinker als zweischaliges Mauerwerk versehen.

Sämtliche Fenster sind mit Rolläden ausgestattet.

Weiter gibt es noch ein massives Schuppengebäude.

Besonderheit:

Das 800m² große Grundstück ist problemlos teilbar und kann im vorderen Bereich, der derzeit noch mit einem älteren Einfamilienhaus bebaut ist und das abgerissen werden kann, bei Bedarf mit einem weiteren freistehenden Einfamilienhaus oder Doppelhaus bebaut werden.

Nähere Einzelheiten erfahren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!
IST DAS MEIN NEUES ZUHAUSEHAUS?

Sie erhalten hier die sehr seltene Gelegenheit, ein freistehendes Einfamilienhaus der Firma Viebrockhaus auf dem hinteren Teilstück des 800m² großen Anwesens zu erwerben.

Sie wollen mehr von diesem Objekt erfahren?
Wie viele Zimmer und welche besonderen Ausstattungsmerkmale sich verbergen?

Ob DAS Ihre neue Traumimmobilie ist?

So viel ist klar: Es gibt eine ganze Menge darin zu entdecken!

Antworten auf diese Fragen gibts ganz einfach:
Füllen Sie das Kontaktformular aus!
Im Anschluss erhalten Sie eine Mail mit detaillierten Informationen.

Seien Sie gespannt!
Das Haus liegt in ruhiger Lage im Stadtrandgebiet Lurup.

An Lurup grenzen im Nordwesten die schleswig-holsteinischen Gemeinden Schenefeld (Kreis Pinneberg) und Halstenbek, außerdem die Hamburger Stadtteile Eidelstedt im Nordosten, Bahrenfeld im Südosten und Osdorf im Südwesten.

In Lurup gibt es neben 19 Kindergärten auch elf Schulen, darunter ist auch ein eigenes Gymnasium,

Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz in 5 Minuten Fußwegentfernung. Durch Lurup führen keinerlei Bundesfernstraßen oder Schienenwege. Anschluss an die Autobahnen A7 und A23 in ca. 3,5km.

Einrichtungen des täglichen Lebens sind im Stadtteil sowie den umliegenden Teilen ausreichend vorhanden.

Ihr Ansprechpartner

Julia Meinel

Mobil-Direkt:
0173-6638074

E-Mail:
julia.meinel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?