Zurück zur Übersicht

Heidelberg-City, Top Lage, repräsentativ, modern, Büro/Studio/Praxis, ca. 45 qm, Bad/WC, barrierefr

Objektnummer: JS2396
Ort
Heidelberg
Objektart
Büro/Praxen
Grundstücksgröße
45.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
1.200,00 €
Kaution
3 Monatkaltmieten
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Kunststoff Iso Fenster, Öl Zentralheizung, Böden mit Echtholzparkett und Fliesen in Pantry Bereich und Bad.
45 qm, im EG eines Wohn und Geschäftshauses, modern und repräsentativ, im Innenhof eines Gebäudekomplexes in zentraler, hochfrequentierter Lage Heidelbergs.

Geeignet als Büro, Kosmetik/Fußpflege etc. - Studio oder kleine Praxis.


Das wird geboten :

Großer, heller Raum mit Pantry Ecke, teilbar auch in 2 Räume, mit Duschbad und Toilette, derzeit als Appartement für Kurzzeitvermietungen genutzt.
Die vorhandene Einrichtung kann auf Wunsch teilweise oder ganz übernommen werden.
Das Objekt liegt in einem, über einen breiten Zugang von einer stark frequentierten City- Straße erreichbarem Innenhof in ruhiger und repräsentativer Lage.

ÖPNV ist direkt vor der Haustür, der Hauptbahnhof Heidelberg nur ca. 1 km entfernt.
Parkmöglichkeiten bestehen vor dem straßenseitigen Teil des Gebäudekomplexes sowie auf öffentlichen Parkplätzen im unmittelbaren Umfeld.
Im näheren Umfeld befinden sich viele Geschäfte, medizinische Einrichtungen und 2 Gerichte sowie Kindergarten und Schule.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?