Zurück zur Übersicht

Halle m. Freifläche (1050 +1000 qm), Teilanmietung mögl., renoviert, Gewerbegebiet Grünstadt/Pfalz

Objektnummer: JS3059
Ort
Grünstadt
Objektart
Hallen/Lager/Produktion
Lagerfläche
2050.00 m²
Gesamtfläche
2050.00 m²
Gewerbefläche
2050.00 m²
Kaltmiete
0,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Das ca. 1975 erstellte Objekt wird derzeit komplett neu renoviert.
Hallenboden aus Beton
Fenster/Dachfenster, Licht und Starkstrom
Außenfläche komplett gepflastert und umzäunt
2 Büros ( ca. 20 und 25 qm) bereits intergriert, ebenso wie WC
Mehrere Tore mit elektrischen Rolltoren
Sonderwünsche noch integrierbar
Top Lage in einem Gewerbegebiet von Grünstadt in der Pfalz
Stützenfreie Halle mit ca 1080 qm
Lichte Hallenhöhe ca. 5,50 Meter
Mehrere Tore, jeweils 3x3 Meter mit Rolltoren
2 Büros mit WC in der Halle
Betonboden
Fenster, Dachfenster, Beleuchtung und Starkstrom

Komplett gepflasterte Freifläche mit ca. 1520 qm an 2 Seiten der Halle, umzäunt
(+1080 qm Lagerfläche)
Die Halle und das Freigelände werden derzeit komplett renoviert.
Spezielle Ausstattungswünsche, wie z.B zusätzliche Büros, Wände etc. können noch berücksichtigt werden.
Auch Teilanmietungen sind möglich.
Gerne infomieren Sie über die, je nach Anforderungen, verhandelbaren Preisvorstellungen.
Das Objekt liegt in einem gut anfahrbaren Gewerbegiet von Grünstadt in der Pfalz.
Die Stadt liegt im Leiningerland an der Nordgrenze des Pfälzerwaldes ungefähr zehn Kilometer nördlich von Bad Dürkheim an der Kreuzung zwischen der Deutschen Weinstraße und der A 6.
Als wirtschaftliches Rückgrat in Grünstadt kann man die Vielfältigkeit der zahlreichen mittelständischen Betriebe bezeichnen. Sie haben sich überwiegend im knapp 100 Hektar großen Gewerbegebiet direkt an der BAB A6 Grünstadt angesiedelt. Neben einigen Produktionsstätten (u. a. Flaschenverschluss-Technik) und Handwerksbetrieben sind auch der Handel mit Großmärkten vertreten.
Über die Bundesautobahn 6 (Saarbrücken–Mannheim) ist Grünstadt an das überregionale Straßennetz nicht ausschließlich in Deutschland, sondern zusätzlich nach Frankreich und Tschechien angebunden.
Der Bahnhof Grünstadt ist zudem ein Eisenbahnknotenpunkt.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?