Zurück zur Übersicht

Großzügige Praxis oder Büroflächen, ca. 206 qm, 8 Zimmer, 3 WC, 2 Nebenräume, Fahrstuhl, gute Lage

Objektnummer: JS3280
Ort
Worms
Objektart
Büro/Praxen
Grundstücksgröße
206.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
1.734,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Die Räume sind derzeit im Zustand des Auszugs.
Anfallende Schönheitsarbeiten können, ganz nach Wunsch, selbst gemacht oder vom Vermieter vorgenommen werden.
Gut geschnittenen ehemalige Arztpraxis im 1. OG mit Fahrstuhl

8 Räume ( veränderbar)
2 Nebenräume
3 WC
auch als Büro verwendbar

in einem repräsentativen Wohn und Geschäftshaus in guter Lage von Worms
umständehalber ab sofort zu vermieten.
Das Objekt liegt zentral in Worms in der Fußgängerzone umgeben von Einzelhandesgeschäften, ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof.
Schule und Kindergarten sind im nahen Umfeld ebenso wie öffentliche Parkmöglichkeiten
Die ÖPNV Anbindung ist direkt um die Ecke.
Worms ist eine kreisfreie Stadt im südöstlichen Rheinland-Pfalz und liegt direkt am westlichen Rheinufer.
Worms hat ca. 87.000 Einwohner, mit einem Kaufkraftindex von 94,1 in 2019

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Newsletter bestellen