Zurück zur Übersicht

Großes Grundstück mit Aussicht, mit 2 Häusern bebaubar, schöne, ruhige Lage oberhalb Waldmichelbach

Objektnummer: JS3122
Ort
Waldmichelbach
Objektart
Grundstück
Grundstücksgröße
4435.00 m²
Bebaubarkeit
Array
Kaufpreis
350.839,00 €
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Hanggrundstück mit unterschiedlicher Neigung
Wiesengelände mit Bäumen und Sträuchern.
Nicht befestigte Zufahrt zum Grundstück bereits vorhanden
Erschlossen durch eine Wohnstraße
Wunderschöne Lage im Grünen mit toller Aussicht


4435 qm Grundstück in Hanglage
Bebaubar laut Bauvorschrift mit maximal 2 Häusern

je Haus

maximal 165 qm Bebauungsgrundfläche
maximal 2 Vollgeschosse

Je Haus maximal 2 Wohnungen
Das Grundstück wird nur im Ganzen verkauft, besteht aber aus 2 Flurstücken mit 1060 qm und 3375 qm.
Zu Details der möglichen Bebauung siehe Bebauungsplan.

Ideal geeignet für Bauträger

2 Familien die gemeinsam bauen wollen

oder
für Bauinteressenten mit dem Wunsch eines sehr großen Grundstücks zum bezahlbaren Preis.
Das Gelände liegt oberhalb des Kernortes Waldmichelbach im Bereich Neustadt
an der gleichnamigen Wohngebietsstraße.
Das gesamte Wohngebiet besteht aus einzelnen 1 bis 2 Familienhäusern entlang der Bergseite der Straße
Hinter dem Grundstück und unterhalb der Straße sind Wiesen und Wald.
Wald-Michelbach besitzt ein Freibad, einen Kunstrasenfußballplatz, eine Sporthalle, und mehrer Schulen bis zum Gymnasium.
Ihre besondere Attraktivität verdankt die Gemeinde einerseits ihrer landschaftlich hochattraktiven Lage im Naturraum Odenwald-Überwald (zwei Drittel der Gemarkungsflächen sind Wald, kein überregionaler Durchgangsverkehr), andererseits der dennoch guten Erreichbarkeit der Mittel- und Oberzentren in der Metropolregion Rhein-Neckar (30 min. bis Weinheim, 45 min. bis Mannheim oder Heidelberg).
Waldmichelbach hat ca. 11.000 Einwohner

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?