Zurück zur Übersicht

Gewerbegrundstück, ca. 5000 qm, LU-Gartenstadt, Rand Gewerbeg., mit verm. Hallen u. freier Baufläche

Objektnummer: JS3133
Ort
Ludwigshafen am Rhein / Gartenstadt
Objektart
Hallen/Lager/Produktion
Lagerfläche
2000.00 m²
Gesamtfläche
5000.00 m²
Gewerbefläche
5000.00 m²
Kaufpreis
2.500.000,00 €
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Direkt am Rand eines Gewerbegebiets von Ludwigshafen Gartenstadt steht ein Gewerbegelände von ca. 5000 qm zum Verkauf.
Ca. 40 % des Geländes sind derzeit mit Hallen bebaut.
Die Hallen mit Freiflächenanteil sind an 4 Firmen vermietet mit monatl. Mieteinnahmen von ca. 10.000.-€
Für die nicht genutzte Fläche existiert ein genehmigter Bauantrag für ein Boardinghaus mit 26 Wohnungen.
Das gesamte Grundstück ist umzäunt und überwiegend befestigt.

Damit ergeben sich viele Möglichkeiten für den Käufer :

Nutzung als Kapitalanlage mit einer Bruttorendite von 4,8 %
Eigene Zusatzbebauung des nicht vemieteten Teils ( dieser liegt direkt an der Strasse gegenüber eines Wohngebiets)
oder
Komplette Neunutzung des gesamten Geländes für eigene Gewerbezwecke.

Gerne geben wir Ihnen, in Absprache mit dem Verkäufer, weitere Informationen zu diesem Angebot.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?