Zurück zur Übersicht

Gewerbefl., 170 qm, top Lage Limburgerhof, mit 2 Parkpl.,nutzbar als Büro, Lager, Studio; Werkstatt

Objektnummer: JS3206
Ort
Limburgerhof
Objektart
Hallen/Lager/Produktion
Lagerfläche
170.00 m²
Gesamtfläche
170.00 m²
Gewerbefläche
170.00 m²
Kaltmiete
1.500,00 €
Kaution
2 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Barrierefrei
Kunststoff doppelt Fenster
Freifläche als Parkplätze/ Anlieferbereich
WC mit Dusche
Gewerbefläche ( ca. 170 qm) in Top Lage Limburgerhof mit Anliefer/Parkfläche

2 Flurräume ( derzeit als Lager genutzt)
1 großer Raum (derzeit als Besprechungszimmer genutzt
1 kleiner Raum ( derzeit als Büro genutzt)
3 kleine Nebenräume zum Lagern
WC mit Dusche
Im Zentrum von Limburgerhof nahe des Bahnhofs.

Limburgerhof liegt auf halbem Weg zwischen Ludwigshafen am Rhein und Speyer
Limburgerhof liegt an der B 9, die von Neulauterburg an der französischen Grenze im Süden über Mainz und Bonn nach Kleve an der niederländischen Grenze im Norden führt.

Über diese Bundesstraße ist der Ort auch an die nur wenig nördlich der Gemarkung beginnende Bundesautobahn 61 (E 31) angebunden.
Limburgerhof hat ca. 11000 Einwohner

Ihr Ansprechpartner

Julia Meinel

Mobil-Direkt:
0173-6638074

Telefon:
07251 - 93 409 - 15

E-Mail:
julia.meinel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?