Zurück zur Übersicht

Gewerbeanwesen mit gut vermieteter Halle, Wohnungen und noch bebaubarer Freifläche

Objektnummer: MS2758
Ort
Bretten / Gölshausen
Objektart
Hallen/Lager/Produktion
Lagerfläche
1200.00 m²
Gesamtfläche
1600.00 m²
Gewerbefläche
1200.00 m²
Kaufpreis
1.300.000,00 €
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Gesamte Grundstückgröße ca. 3.600 qm, davon sind jetzt ca. 1.600 qm bebaut.
Baujahr Halle 1984 in Massivbauweise, mit Deckenkran mit 5 Tonnen Nutzlast.
Gesamtnutzfläche ca. 1.200 qm, davon ca. 300 qm Wohnfläche.
Gewerbeanwesen mit gut vermieteter Halle, Wohnungen und noch bebaubarer Freifläche.
Das Anwesen liegt in einem Mischgebiet in Gölshausen, einem Stadtteil von Bretten.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?