Zurück zur Übersicht

Gewerbeanw. MA, nahe Pop Akademie, Büro mit Lager/Ausstellungsfl., 295 qm, Eigenn. o. Kapitalanlage

Objektnummer: JS2740
Ort
Mannheim / Innenstadt/Jungbusch
Objektart
Hallen/Lager/Produktion
Lagerfläche
243.00 m²
Gesamtfläche
243.00 m²
Gewerbefläche
243.00 m²
Kaufpreis
425.000,00 €
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Ansprechendes Büro oder Ladenteil mit Schaufenstern, Pantry Anschlüssen und WC, Zentralheizung, schickem Vinylboden und eigenem Zugang
Lager/Ausstellungsräume, direkt vom Büro/Ladenteil aus erreichbar mit Gestaltungsmöglichkeiten.
Eigene Zufahrt über Tor
Zentralheizung
Barrierefrei
Vielfältig nutzbare Gewerbefläche, derzeit vermietet, daher auch als Kapitalanlage, in zentraler Lage im aufstrebenden Viertel Mannheim Jungbusch, nahe der neuen Pop Akademie.

Es stehen zur Verfügung :
großes, helles Büro mit Schaufenstern
Toilette
weitere, derzeit als Lager und Ausstellungsfläche genutzte Räume
Torzufahrt zu den Lager/Ausstellungsräumen.
Das Objekt ist derzeit vermietet für € 1700.- Kaltmiete .
Damit ergibt sich auf Basis der Preisvorstellung eine Bruttorendite von ca. 4 %.
Eine Eigennutzung ist auf Basis des bestehenden Mietvertrags in wenigen Monaten möglich.
Ideal als Ladengeschäft mit Ausstellungsräumen oder Lager nutzbar, aber auch als Gewerbe mit Büro und Produktionsräumen usw.
Der Jungbusch, lange ein verrufenes Viertel von Mannheim entwickelt sich gerade prächtig.
Ein Highlight der letzten Zeit war die Einweihung der neuen Popakakdemie in unmittelbarer Nähe des Objekts.
Das Ladengeschäft/Büro mit den Schaufenstern ist direkt an der Ecke zur vielbefahren Bundesstraße nach Ludwigshafen mit entsprechender Reklamewirkung.
Der öffentliche Nahverkehr ist direkt vor der Haustüre.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?