Zurück zur Übersicht

Gepflegtes MFH, Ludwigshafen Edigheim, vielfältig nutzbar, ca. 540 qm

Objektnummer: JS3234
Ort
Ludwigshafen
Objektart
Haus
Grundstücksfläche
400.00 m²
Zimmeranzahl
12
Schlafzimmer
8
Badezimmer
4
Baujahr
1962
Kaufpreis
1.490.000,00 €
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Das Anwesen wurde in den Jahren 1998 bis 2000 generalsaniert mit neuer Heizung und neuen Leitungen.
Danach erfolgten laufende Renovierungen.
Das 1. OG und das Dachgeschoss sind daher in einem sehr guten Zustand.
Lediglich die Gewerbefläche im EG bedarf einiger Renovierungsarbeiten.
Ein seltenes Angebot !

Gepflegtes MFH in zentraler Lage von Ludwigshafen Edigheim mit anfahrbarem Innenhof, komplett freiwerdend
Derzeitige Aufteilung :
EG : Gewerbefläche ( ehemals Gaststätte) mit ca. 250 qm
1. OG : Gepflegte, gut ausgestattete Wohnung mit 160 qm und 90 qm Terrassen zum Innenhof.
Problemlos in 2 Wohnungen teilbar
2. OG : Mehrere, komplett ausgestattete, Räume mit Bädern ( derzeit als Pension genutzt), ca.
130 qm
Komplett unterkellert.
Anfahrbarer Innenhof
Das Anwesen bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten da es komplett frei erworben werden kann.
Auf Grund der vorliegenden Teilungserklärung sind evtl. auch Teilkäufe wie folgt möglich :
EG ( ehemalige Gastrofläche) und 2. OG ( Pension)
oder
1. OG ( Wohnung)
Das Objekt liegt in einem ruhigen, gehobenen Wohngebiet von Worms Edigheim
Alles was man zur täglichen Bedarfsdeckung braucht ist in unmittelbarer Nähe.

Edigheim ist ein Stadtteil im Ortsbezirk Oppau der kreisfreien Stadt Ludwigshafen am Rhein in Rheinland-Pfalz.
Das Anwesen in zentraler Lage von Edigheim hat eine sehr gute ÖPNV und Straßen Anbindung

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?