Zurück zur Übersicht

Gepfl. RMH in guter Lage LU-Melm, 132 qm Wfl., 210 qm Grund, 4 Zi.+ Dachstudio, Garten, Terrasse

Objektnummer: JS2998
Ort
Ludwigshafen
Objektart
Haus
Grundstücksfläche
210.00 m²
Zimmeranzahl
5
Schlafzimmer
4
Badezimmer
1
Baujahr
1998
Kaufpreis
419.000,00 €
Stellplätze
4
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Das gepflegte Haus verfügt über schicke Fliesen in allen Räumen außer dem Dachstudio das mit Vinyl Boden ausgelegt ist.
Geheizt wird zentral mit Gas
Moderne Kunststofffenster mit Doppelglas
Zeitgerechte Sanitärausstattung
Markise für die Terrasse
Komplette Einbauküche im Preis includiert.
Schön angelegter Garten mit Gartenhaus ( im Preis includiert)
4 ( !) Stellplätze vor dem Haus
Schönes, gepflegte Reihenmittelhaus in sehr guter Lage !

Das wird geboten :
EG : großer, heller Wohnraum mit Eßecke und Zugang zur Terrasse
Voll eingerichtete Küche
Gäste WC
OG : 3 Räume
Tageslichtbad mit Wanne/Dusche/WC
DG : Studioraum
UG : Waschküche, Kellerräume
dazu :
4 Stellpätze vor dem Haus
Terrasse mit Markise
Angelegter Garten mit Gartenhaus

Das Alles in einem modernen, guten Wohngebiet mit kompletter Infrastruktur

Gerne stellen wir Ihnen bei Interesse Bilder, Grundrisse, EA und weitere Informationen zur Verfügung.
Das Haus liegt in einem schönen Wohngebiet von Ludwigshafen
Spielplätze, Schule, Kindertagesstätte, Kindergarten, Einkaufmöglichkeiten, Strandbad , Senioreneinrichtungen, Busanschluß im unmittelbaren Umfeld.
S Bahnanschluß ca. 2 km

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-14

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?