Zurück zur Übersicht

Gemütliche, klassische Kneipe mit Biergarten und Stammpublikum, 35 + 25 Plätze, Mannheim Feudenheim

Objektnummer: JS3026
Ort
Mannheim / Feudenheim
Objektart
Gastgewerbe
Grundstücksgröße
73.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
900,00 €
Kaution
2 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Gepflegter Zustand
Komplette Einrichtung
Öl ZH
Holz Rahmenfenster doppelt verglast
ordentliche Sanitäranlagen
Böden gefliest
Biergarten im Hof mit kompletter Bestuhlung
Hier gibt es sie noch, die klassische Kneipe im bürgerlichen Wohngebiet. !

Und so soll es auch bleiben.
Gesucht wird ein Kneipenwirt oder Kneipenwirtin, die mit Stammgästen umgehen können und Ideen für das Angebot haben.

Geboten wird :
Voll eingerichtetes Gastroobjekt im Kneipenstil
Ca. 35 Plätze im Lokal
Ca. 25 Plätze im idyllischen Hof-Biergarten
Eingerichtete Küche für kleine Speisen
Sanitäranlagen
Zusätzliche Einnahmen durch Beteiligung am Automatenumsatz ( 2 Spieltautomaten)
Ordentliche Auslastung durch Stammpublikum ( Kneipe wird derzeit vom Inhaber persönlich geführt)
Kneipenbetrieb bis in den Morgen möglich.
Biergartenbetrieb bis 22 Uhr möglich.
Keine Brauereibindung.
Keine Ablöse.
Unmittelbare Übernahme des laufenden Geschäfts möglich
Das Objekt liegt in einem Wohngebiet von Alt-Feudenheim.
Feudenheim liegt im Osten Mannheims am Neckar. Angrenzende Stadtteile sind Wallstadt, Vogelstang, Käfertal, Neckarstadt-Ost und Neuostheim. Östlich befindet sich Ilvesheim, das zum Rhein-Neckar-Kreis gehört.
Feudenheim hat knapp 15.000 Einwohner un dgehört zu den guetn Wohngegenden in Mannheim. Die Kaufkraft der Feudenheimer ist die zweithöchste alle Mannheimer Stadtteile.
Auch für Gäste aus anderen Stadtteilen und Gemeinden ist Feudenheim durch gute Straßenanbindungen und gute ÖPNV Anbindung bestens zu erreichen.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-14

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?