Zurück zur Übersicht

Gaststätte eines großen Turnvereins, Vorderpfalz, Alleinstellung , ca. 60 Plätze + Biergarten

Objektnummer: JS3087
Ort
Kleinniedesheim
Objektart
Gastgewerbe
Grundstücksgröße
180.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
0,00 €
Kaution
2 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Gepflegter Zustand
Küche neu renoviert.
Komplette Aussattung für Gastwirtschaft
gefliester Boden
Doppelfenster mit Holzrahmen
Gas ZH
Gut besuchte Gaststätte eines großen Turnvereins neu zu vergeben !

Der Verein mit mehreren Abteilungen und ca. 600 Mitgliedern residiert auf einem großen, gepflegten Gelände am Ortsrand von Kleiniedesheim in der Vorderpfalz.

Die Gaststätte des Vereins ist die Einzige im Ort und den umliegen Ortschaften.
Sie liegt direkt einem viel benutzten touristischen Radweg

Es stehen zur Verfügung :
Ca. 180 qm zuzüglich Biergarten
Voll eingerichtete Küche, die gerade neu renoviert wird.
Voll eingerichteter Gastraum mit ebenfalls voll eingerichtetem Nebenzimmer, mit zusammen derzeit ca. 60 Plätzen
Gemütlicher Biergarten mit Bestuhlung.
Zeitgemäße WCs und Abstellräume.
Kühlraum
großer, gepflasterter Parkplatz
Die Gaststätte ist brauereifrei.
Mitnutzung der angrenzenden Sporthalle des Vereins für Geroßveranstaltungen des Pächters fallweise möglich.

Gesucht wird eine Pächterin/ein Pächter mit guter, bürgerlicher Küche und Verständnis für Vereine
Das Objekt liegt am Ortstrand von Kleiniedesheim .
Kleinniedesheimist eine Ortsgemeinde im Rhein-Pfalz-Kreis in Rheinland-Pfalz. Mit rund 950 Einwohnern Sie gehört der Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim an.

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?