Zurück zur Übersicht

Exklusive, hochwertige Büroeinheit, voll ausgestattet, 80 qm, in historischem Geb. in Zwingenberg

Objektnummer: JS3052
Ort
Zwingenberg
Objektart
Büro/Praxen
Grundstücksgröße
80.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
1.000,00 €
Kaution
3 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Die Räume wurde liebevoll und hochwertig hergerichtet mit schicken Fliesen, Holzeinbauschränken , Gas betriebener Fußbodenheizung, moderner Küche und Sanitärausstattung.
Das komplette Inventar incklusive Telefonanlage ist im Mietpreis enthalten.
Sie suchen für Ihr Business eine besondere, exklusive Räumlichkeit in exklusiver Lage , fertig zum Einziehen und mit kompletter Ausstattung ?

Dann sind Sie hier richtig

Gelegen in einer denkmal geschützten Gasse in einem historische Gebäude stehen zur Verfügung :

3 Räume, komplett, sehr hochwertig, möbliert und ausgestattet für Bürobetrieb
Voll ausgestattete Küche
WC
auf Wunsch mit Terrasse und Gartennutzung
insgesamt ca. 80 qm

Und, falls Sie mehr Platz brauchen, stehen im UG auch noch Räume zur Verfügung.

Bestens geeignet für Anwälte, Makler, eine exklusive Praxis etc.
Nicht geeignet für Clubs aller Art.

Gerne erhalten Sie bei ernsthaftem Interesse auch Bilder des Objekts.
In einer historischen Gasse in Zentrumsnähe in Zwingenberg
Alles was man an Infrastruktur braucht, wie ÖPNV, Geschäfte, Parkplätze ist in fußläufiger Nähe.
Zwingenberg liegt im südhessischen Kreis Bergstraße
Ehemals vorwiegend von Landwirtschaft und Weinbau sowie Gastronomie geprägt, finden sich mittlerweile neben zahlreichen Gewerbebetrieben auch eine Reihe kleinerer und mittlerer Technologieunternehmen.
Zwingenberg ist über die Abfahrt (29) an die A 5 Frankfurt-Basel angebunden, an der A 67 ist bei der Abfahrt Gernsheim (8) ebenfalls Zwingenberg ausgeschildert. Der Frankfurter Flughafen ist 45 km entfernt.
Eine der am stärksten befahrenen Bahnstrecken Deutschlands, die Main-Neckar-Bahn Frankfurt–Darmstadt–Heidelberg/Mannheim, führt durch Zwingenberg.
Zwingenberg hat mit einem Index von 113 die höchste Kaufkraft im Kreis Bergstraße

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-14

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?