Zurück zur Übersicht

Echtes Schmuckstück zum WOHLFÜHLEN. Ideal für die Familie mit zwei Kindern. Nähe SEW

Objektnummer: OE2779
Ort
Bruchsal
Objektart
Haus
Grundstücksfläche
167.00 m²
Zimmeranzahl
5
Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Baujahr
2002
Kaufpreis
365.000,00 €
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
+ überdachter Eingangsbereich
+ bodentiefe Fenster
+ Kamin-/Holzofen
+ modernes Lüftungssytem / Abluftanlage in jedem Raum.
+ Innenwände mit Struktur-/Rauputz
+ Grundwasserpumpe zur Gartenbewässerung
+ große Süd/West-Terrasse
+ Separater Zugang zum Garten

... usw.

Nebenkosten:
Wärme, Strom und Wasser mtl. € 163,-
IST DAS MEIN NEUES ZUHAUSE?

Sie wollen mehr von diesem Objekt erfahren?
Wie viele Zimmer und welche besonderen Ausstattungsmerkmale sich verbergen?
Ob DAS Ihre neue Traumimmobilie ist?

So viel ist klar: Es gibt eine ganze Menge darin zu entdecken!

Antworten auf diese Fragen gibts ganz einfach:
Füllen Sie das Kontaktformular aus!
Im Anschluss erhalten Sie eine Mail mit detaillierten Informationen, Grundrissen und einem 360° Rundgang.

Seien Sie gespannt!
Terrasse in S/W Lage.

Kurze Wege in die Natur =>Wald und an die Seen in Büchenau, Untergrombach.

Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße /Sackgasse in Lauflage zur SEW-Eurodrive Bruchsal. Kindergärten, Schulen, Einkaufsmärkte, Bushaltestellen etc. sind alle zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Bruchsal liegt an der A5 im Dreieck von Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg. Durch die Bundesstraßen B 35 und B 3 ist die Stadt bestens an das überregionale Straßenverkehrsnetz angebunden. Auch die Zugverbindungen von und nach Bruchsal sind ideal. Ausführliche Informationen zu Bruchsal erhalten Sie unter: www.bruchsal.de

Ihr Ansprechpartner

Julia Meinel

Mobil-Direkt:
0173-6638074

Telefon:
07251 - 93 409 - 15

E-Mail:
julia.meinel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?