Zurück zur Übersicht

Büro/Praxis, ca. 160 qm, umfassend renoviert, barrierefr.,Ludwigshafen Fußgängerz. Nähe Rathauscent.

Objektnummer: JS3129
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Objektart
Büro/Praxen
Grundstücksgröße
160.00 m²
Nutzungsart
Gewerbe
Kaltmiete
4.500,00 €
Kaution
2 KM
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Gas ZH
moderne Kunststoffenster
Böden mit Laminat/ Fliesen
Zeitgemäße Infrstruktur ( komplett neu gemacht)
2 WC und Dusche
Barrierefreiheit
Von Grund auf sanierte und renovierte Büro/Praxis Fläche in hoch frequenter Lage City Ludwigshafen in Fußgängerzone, nahe Rathauscenter
Das wird geboten :

6 Büros mit großen Fenstern
Pantry
2 WC mit Dusche
Hohe Decken mit Strahlern
Barierefrei im EG
Derzeit in Komplettrenovierung ( Ausstattungswünsche noch möglich bis ca. Ende des Jahres 2020)

Gesamtfläche ca. 160 qm
Am Rand der Fußgängerzone in Ludwigshafen City nahe Rathauscenter in einem gepflegten Büro und Wohnhaus.
Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof
Gut erreichbar mit ÖPNV
Öffentliche Parkmöglichkeiten im Umfeld

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?