Zurück zur Übersicht

Bruchsal-Stadtteil: Vielseitig nutzbarer heller Lager- oder Unterrichtsraum

Objektnummer: MS3219
Ort
Bruchsal
Objektart
Hallen/Lager/Produktion
Lagerfläche
35.00 m²
Gesamtfläche
35.00 m²
Gewerbefläche
35.00 m²
Kaltmiete
200,00 €
Kaution
2 Monatskaltmieten
Weitere Einzelheiten finden Sie hier
Angeboten ist ein freundlicher und gepflegter Lager- oder Verkaufsraum mit ca. 35 qm.

Er ist mit schickem Design-Vinyl ausgelegt und ebenerdig über einen Hof erreichbar.

Zuletzt wurde er als Schulungsraum von einer Fahrschule genutzt.

An frostigen Tagen kann er mit einer Steckdosenheizung beheizt werden.
Der Raum liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einem Stadtteil von Bruchsal.

Nähere Angaben zur Stadt Bruchsal finden Sie auf der Stadt-Homepage: www.bruchsal.de

Ihr Ansprechpartner

Christiane Obel

Telefon:
07251-93409-0

E-Mail:
christiane.obel@maya-hauswelten.de

Ihre Sofortanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?